Einnistung. hCG Wert

So, mal eure Erfahrungen und Meinungen, auch wenn ich euch auf den Sack gehe.
Wenn die einnistung gestern oder heute war sprich es+11/12 steigt dnn nicht erst ab jetzt der hcg Wert und wäre noch gar nicht messbar. Deswegen auch die negativen Tests?

Oder ist der hcg Wert ab Befruchtung messbar?
Die kurze Blutung könnte muss aber nicht die einnistung erklären und somit der hcg Wert noch nicht d.
Stimmt diese Theorie?#schwitz

1

So steht es im Wiki.......(über google gefunden)

"Zu Beginn der Schwangerschaft, ca. 114 Stunden (Mitte des fünften Tages) nach der Befruchtung, beginnt eine spezielle Form des hCG, das hyperglycosylierte hCG, die Einnistung (Nidation) der Blastozyste vorzubereiten."

Demnach beginnt die Ausschüttung ab Befruchtung.

2

Bzw ne Zeit nach der Befruchtung aber vor der Einnistung......

3

Jede google seite sagt was anderes :-(

weitere Kommentare laden
6

hcg wird ab der befruchtung gebildet. also ab ES+4 nur halt noch seeeeeehr langsam und wenig.

7

Hallo,

das HCG wird ab dem Einnisten in der Gebärmutter von der Plazenta gebildet. Mittels eines Bluttests kann der HCG-Wert etwa 9 Tage nach der Befruchtung nachgewiesen werden. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Der HCG-Wert sollte sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln.