Muttermund abtasten

Mädels,
Sorry brauche nochmal Hilfe.
Hab gerade meinen Mumu abgetastet. Geschlossen, hart und fest.
Aber dann ein klitzekleines bisschen Blut.
Nur gering!

Was ist das?
Kann ich ihn durchs abtasten mit den Nägeln verletzt haben?
War echt vorsichtig.
Kündigt das die Mens an?
Einnistungsblutung zu spät oder?
Ich bin schon ES11/12
Ich in jetzt echt verwirrt...

Bitte helft. Mir...

#schmoll

1

Hallo, du hast bestimmt deinen Muttermund verletzt.

Den Muttermund sollte auch nur ein Arzt abtasten, nicht das du jetzt Keime da reingebracht hast...

2

Ohnehin, hab gelesen, dass das viele hier machen.
Hände waren gewaschen und Sorry fürs direkte aber meinem Mann sein ... Desinfizier ich doch auch nicht vorher #rofl
Hab Hände gewaschen, will ihn nicht mehr abtasten.
So schnell verletzt oh weia....hab ganz. Vorsichtig getastet.
Aber Danke für die Info. Taste nicht mehr :-(

3

Ich weiß ja nicht wo dein Mann seinen Penis überall hin hält, aber ich denke du hast mehr Keime an deinen Händen, als dein Mann an seinem Penis...

weitere Kommentare laden
9

Hey

Bestimmt ist es nicht weiter schlimm, diese kleine Blutung.
Was es jetzt genau ist, keine Ahnung aber auch ich Rate Dir: Finger weg vom Mumu
Bestimmt ist jetzt bei dem einen mal nichts schlimmes passiert aber ich finde das ist nicht nötig um den Zyklusstand zu bestimmen.
Die Temperatur und der Zervix reichen vollkommen aus um ein vernünftiges zyklusblatt zu führen!

LG

12

Hallo,

vielleicht hattest du eine Einnistungsblutung die aber nicht nach außen sichtbar war und das Blut ist ein Rest. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.