Frauenmanteltee und jetzt Durchfall !! Kann das sein !! *sorry*

Hallo Ihr Lieben !

Nachdem mein Ovu gestern positiv war und wir Fr. Sa. und gestern Abend Bienchen gesetzt haben, hab ich gestern mit Frauenmanteltee angefangen und seit heute Durchfall...

Kann es vom Tee kommen oder eher unwahrscheinlich... hab meist um ES Durchfall aber nicht so ist wie Wasser *sorry* .... #kratz

Trinke auch nur max. 3 Tassen übern Tag verteilt !!

LG Pia

1

Klingt eher nach ner Magen Darm Infektion oder du hast was falsches gegessen!!
Frauenmanteltee bewirkt bei vielen Tassen eher das Gegenteil!!
LG;-)

5

Das hab ich mir auch gedacht aber mir geht es sonst echt gut, wie gesagt hab immer Durchfall um ES rum aber nie so ... naja beobachten und halt was leichtes Essen...

LG und Danke

2

Also da Frauenmantelkrauttee ja eigentlich ein Tee gegen Durchfall ist, kann ich mir nicht vorstellen das es davon kommt.

Ich denke eher du hast was falsches gegessen oder getrunken oder eben einen Infekt. #kratz

6

Naja dann mal was leichtes Essen und weiter beobachten !

Lg und Danke

3

Trinke auch Frauenmanteltee, hatte aber noch nie Durchfall.
Vielleicht was falsches gegessen oder du verträgst den Tee nicht?!

Noch was ohne gleich böse zu reagieren: Entschuldigt euch nicht immer alle für irgendwas, was wir alle schon mal hatten.... Jeder kennt Durchfall, da ist nix schlimmes dran. ;-)

Gute Besserung!

4

Ja klar aber schön davon zu schreiben ist es nicht auch wenn wir alle das schon mal hatten :-D

Denke dann doch eher an was falsches gegessen muss ich mal beobachten und dann lieber heute auf Salzstangen und Tee umschwänken.... will ja nicht bei morgen ES+1 krank werden...

LG Und danke

7

Schön zu schreiben ist es vielleicht nicht, da gebe ich dir Recht, aber das Forum ist nun mal dafür da, da kommen halt schon mal "unangenehmere" Dinge auf den Tisch :-)

Mach dir keinen Kopf deswegen, beobachte es und sonst einfach den Tee absetzen. Kann ja sein, dass du da empfindlich reagierst.