Zyklustag 34, immer noch keine mens

Ich bin ja schon wesentlich geduldiger als letzte woche, aber trotzdem nervt es mich dass ich immer noch keine mens bekommen habe. Der test am 24.07. Und die zwei am 28.07. (Jeweils presense von DM) 10er test waren alle drei negativ.

Jetzt warte ich jeden tag aber es rührt sich einfaxh nichts außer nach wie vor meiner Übelkeit, ULziehen, schmerzhafte brustwarzen und Müdigkeit. ...

Wenn nur grad mal was vorwärts gehen würden, inzwischen ist mir egal in welche Richtung :-)

1

Mir geht's gleich! Bin zyklustag 33 und keine mens in sicht! Tests negative aber mein Arzt sagte am Montag er kann eine schwangerschaft nicht ausschliessen! Bin sooooo verwirrt! Wie ist dein zyklus sonst ? Bei mir 25

2

1.üz nach pille und vorher 28 Tage. Ich weiß auch dass im ersten zyklus sich alles nach hinten verschieben kann.aber trotzdem. ..wir haben fleißig geherzelt jeden 2.tag und so stirbt die Hoffnung dann zuletzt :-)

3

Das denke ich auch! Ich muss nächsten Montag wieder gehen falls die mens noch nicht gekommen ist! Da währe ich wenn ich wirklich schwanger bin bei 5ssw und 3 tage. Solange mir der Arzt sagt es ist nichts verloren gebe ich diesen zyklus noch nicht auf. Er hatte gemeint das ergebniss sei nicht eindeutig;-(

weitere Kommentare laden
5

ich bin zt 54 und hab auch noch keine mens....

hab die letzten zwei freitage nen test gemacht und beide negativ...

6

Ich bin halt so früh total gegen ovus und tempi messen, hatte das auch schon überlegt aber so früh schon stresst das doch zusätzlich. Aber auf der anderen seite nicht zu wissen wann der es ist und ob man überhaupt einen hatte ist in unserer Situation auch total doof uns macht es nur noch aufregender.

7

Mir geht es ganz genauso. Tag 40 und ausser minimaler Schmierblutung nichts.
Ich möchte auch einfach nur, dass meine Mens endlich kommt, denn die Schmerzen ohne Blutungen nerven extrem. Auch die Hoffnung, dass es ja vielleicht doch eine ss sein könnte. denn wie oft liest man, dass Frauen trotz extremer Mens- Schmerzen schwanger waren....Ich mache jetzt einfach einen Test, vielleicht verhindere ich ja unterbewusst die Blutungen

8

Eben selbst wenn die Tests negativ sind dann soll wenigstens die mens kommen dass man in den nächsten üz starten kann..aber so ist das nichts halbes und nix ganzes

9

Ja das macht wahnsinnig. Vor allem fühle ich mich extrem unwohl. da alle Anzeichen dafür sprechen, nur die Blutung fehlt.

weiteren Kommentar laden
13

Oh man!

Klingt zwar blöd aber bin jetzt doch etwas erleichtert, dass ich nicht die einzigste bin, die grad so Probleme hat.... :-/

Bin heute zt 43, Tests negativ und im 2.zyklus Post pille...

Will auch endlich das die Mens kommt und der Zyklus vorbei ist... :-(

Mini sb hab ich auch... Seit ca ner Woche.... Weiß noch nicht ob ich einfach warten soll, oder zum Arzt?

Was meint ihr?

Nehmt ihr Jetzt was gegen diesen langen ätz Zyklus?

Lg

15

Wie lange war denn dein 1.zyklus nach der pille?

16

38 Tage...