ES+11 - One step sagt negativ :-(

Hallo ihr Lieben!

Am Donnerstag ist NMT und ich habe gerade eben mit nem One step von Amazon getestet - leider nix zu sehen- müsste One step heute schon was anzeigen (10-er)

Danke Engelchen

1

Hey

Habe gestern an ES+13 mit One Step negativ getestet. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, da ich schon von vielen gehört habe, dass die One Step erst spät oder garnicht anzeigen. Heute bin ich bei NMT, habe allerdings nicht getestet und die Mens ist noch nicht in Sicht.

Warte noch bis NMT und versuche es noch mal oder hole Dir ordentliche aus der Drogerie.

2

Crossposting (ss-Forum)

3

Darf man das nicht ?

4

Sollte man nicht nein.

5

Ich test mit seit 3 Tage mit den blöden OneStep negativ. Leider weiß ich nicht genau wann mein NMT ist. Entweder gestern, heute oder morgen. Mens ist noch nicht in sicht.
Werde morgen einen ClearBlue machen, weil ich auch schon von vielen gehört habe, dass die so schlecht sind.
Und ich hab Anzeichen, dass ich schwanger bin. Ich hoffe sie sind nicht nur eingebildet.

6

meiner war gestern an ES+11 auch nur gaaaaaanz leicht positiv und heute schon deutlicher... schau mal in meine VK da hab ich Bilder drin und auch von dem Baby Test aus der Apotheke!

Drück Dir die Daumen #liebdrueck

7

Hast du mit Morgenstunden getestet? Hab ich nämlich nicht gemacht ...

8

gestern so früher Nachmittag und heute vormittag... den aus der Apotheke hab ich gegen 12 Uhr gemacht also auch alle nicht mit Morgen Pipi ;-)

weiteren Kommentar laden
9

teste an nmt nochmal...am besten mit CB