mit normalem SST schon vor NMT testen

hab bei mehreren hier gelesen dass sie mit einem normalem sst (kein frühtest) schon 3-4 tage vor nmt getestet haben und der test auch dann schon positiv angezeigt hat

würdet ihr das machen wenn ihr sooo hibbelig seid oder würdet ihr trotzdem bis zum nmt warten? #gruebel

1

huhu :) was hast dnen für einen ? CB ?

7

hallo :-)

ne das ist so ein ganz einfacher und war auch billig...

2

hi

was ist für dich ein nomaler SST?

4

die für ab dem 1. tag ausbleiben der regel

5

ja das steht auf vielen drauf

das dann 25er, und ja damit kann man auch vor NMT psotiov testen

würde ich aber keinen raten

3

Hallöchen,

mir ging's genauso. 4 Tage vor Mens getestet negativ -.-.

Sollte jetzt morgen meine Mens bekommen Aber merke gar nichts :S.

ich hab jetzt draus gelernt zu warten was natürlich ser schwer ist. aber jetzt bin ich viel lockerer drauf als vorher. werde wenn Mens morgen nicht Eintritt am Donnerstag testen.

ich wurde auch dir Raten zu warten, weil wenn jetzt negativ zeigt, ist die Enttäuschung sehr groß, glaub mir. einfach irgendwieeeee ablenken.

wünsche dir vieel Glück und geduldige Tage!

Lg, Meline#winke

6

hey :-D

erstmal danke für deine antwort :-)

bei mir ists noch nicht so weit dass ich bald testen könnte.. bin erst ca in der mitte meines zyklus und hoff jetzt schon total dass es geklappt hat :s

allerdings denk ich auch "hat die letzten male auch nicht geklappt.. ich werd 1-2 tage vor meiner mens wieder anzeichen dafür haben und dann kommt dieses nervige ding wieder wie immer -.-" das ist echt doof ;s

ich wünsche dir auch viel viel glücK! :-)

8

ach #schmoll wieso ist das immer so kompliziert.
kann es nicht einfacher gehen. Monat zu Monat bemühen wir uns um ein "Schwanger" zusehen.

EInfach nicht den Kopf hängen lassen. Und auch nicht soviel drüber nachdenken.
Irgendwann wird es klappen!#pro
Immer schön positiv;-);-)

Lieben Gruß und viel #klee

9

Ganz ehrlich, ich würde es lassen und bis zum/nach NMT warten.

Erstens kann es sein, das es einfach noch zu früh ist, dann bist du frustriert, und zweitens kann es auch sein, das der Test ganz leicht positiv anzeigt, es aber dennoch zu einem Abgang kommt, den du nicht bemerken würdest, wenn du wenigstens bis zum NMT warten würdest. Das würde ich mir einfach nicht antun.
Ich war selber bisher zweimal schwanger und habe jeweils eine Woche nach NMT getestet ;-)

10

huhu =)

also ich hab bei 4 von 6 schwangerschaften vor NMT getestst :)

der 10er war ab ES+7 positiv.
der 12er war bei ES+11 FETT POSITIV
der 20er war ab ES+8 positiv
der CB digi (25er) hat bei ES+8 "schwanger 1-2" angezeigt
und ab ES+12 "schwanger 2-3"
naja & der 50er femtest war auchbei ES+12/13 positiv

bei mir waren alle stärken vor NMT positiv.
das war aber eher glück!
ich würd an deiner stelle lieber warten oder einen frühtest machen.

ich hab 100e von tests gemacht & wenn der test bei ES+10 negativ war war ich auch nicht schwanger... aber wirklich ausgeschlossen ist eine schwangerschaft erst wenn der test bei NMT+1 noch immer negativ ist!

viel glück!!!

lg shiva mit #stern #stern #stern #stern #stern im #herzlich & baby boy inside #verliebt