Femtest ES +12 negativ

Guten Morgen,

heute war der große Tag, habe den Frühest gemacht...negativ. NEGATIV. Habe das Testfenster angestarrt und links und rechts gedreht, ob evtl doch noch ein Strich auftaucht.

Blütenweiß.

Aber in der Anleitung steht, Bis 4 Tage vor Fälligkeit der Periode wird nur bei 46 % der Frauen "schwanger" angezeigt...

Also habe ich noch eine Chance von 54 % schwanger zu sein:-)

Morgen wären es dann schon 90 % gewesen.....also 8,95 Euro wieder mal weg ....:-)

Liebe Grüße

1

nein,zu 54% bist du nicht schwanger.

aber nachdem negativen test bist du eher zu 10% schwanger..

3

oh ja-stimmt .:-)

2

Hallo Candygirl75 :-) ich kann nur von mir sprechen was diesen Test angeht. Er hatte bei mir damals falsch positiv angezeigt! Ich würde Femtest nie wieder kaufen. Vielleicht holst du dir nochmal ein anderen mit dem du dann morgen testen kannst wenn Tante Rosa noch nicht da ist. Ich wünsche dir ganz viel Glück :-) LG Tini

4

wie kam das ,falsch positiv ?

5

Genau aus diesem Grund habe ich NIE vor NMT getestet....
Ich habe 4 Tage nachher getestet und da war der Test eindeutig...
Jetzt hast Du 8,95 EUR verballert und bekommst vielleicht doch Deine Tage....

6

herzlichen Glückwunsch zu Deiner schwangerschaft !!

ich sehe,Du bist auch ü-35...freut mich -

8

Jaaaa ich bin seit Sonntag 37....
Dankeschön #liebdrueck

7

:-[kann auch sein,daß ich doch erst es +11 bin -dann ist noch alles offen .ich messe keine Temperatur oder so-bemerke nur ZS und MS und rechne pie mal Daumen mit EisprungKalender ...ich warte aber jetzt einfach ab,ob ich meine Tage bekomme oder nicht .obwohl ...am liebsten würde ich mir noch einen Test kaufen

aber was ist schlimmer : Blut am NMT in der Hose oder das lange Gesicht bei dem Blütenweissen Test -

Ich hasse es ,daß ich mich dermaßen darauf fixiere ...

sonnige grüße

sorry die TippFehler -ist mit Handy