Morgen Frühtest?

Bin schon richtig hibbelig... Meint ihr, ich soll morgen einfach mal mit nem Frühtest testen?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1018246/723013

In meinen bisherigen Zyklen hab ich bisher immer schon vor dem 27. Zyklustag erste leichte Schmierblutungen gehabt. Dieses hab ich nen deutlich verstärkten Ausfluss, hab ein unangenehmes Ziehen im Unterleib, die Brustwarzen zwicken und hab grad öfters mal Fressattacken (vorzugsweise Süßes oder Fleisch...) Hoff jetzt natürlich dass ich mir da nix einbilde...

1

nein du bist erst zwischenES+7-9 da würde ich noch nicht testen

2

Ihr ward ja echt fleißig #schwim:-Dmer

Je länger du noch mit testen warten kannst, um so sicherer das Ergebnis.

3

Ja, wir haben großen Spaß dran... ;-)

Bin dieses Mal beim Hibbeln nur innerlich ziemlich unruhig... fühlt sich irgendwie anders an als sonst... Die Warterei ist echt nervenaufreibend, bin richtig zappelig... #huepf