Wie ist es mit der Basaltemperatur im Sommer?

Wie sieht es mit der Basaltemperatur im Sommer aus? Hab heute morgen gemessen und hatte eine Tempi von 36,7. Mein Eisprung ist aber erst in ca 2 oder 3 Tagen. Dann kann ja erst die Tempi hoch gehen.

Meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706366/725352

LG
kuyaykim

1

Wieso soll dein ES erst in zwei bis drei Tagen sein? #kratz

3

Weil ich heute ZT 12 bin und mein Eisprung immer so um ZT 14-15 ist. Persona hat auch noch kein Ei angezeigt und die Ovus sind auch noch eindeutig negativ. Und der Zervixschleim ist auch noch nicht richtig da wie sonst beim ES.

LG
kuyaykim

4

Das kann sich aber bin ein paar Stunden ändern;-)

Wie immer ist meine Tempi;-)
Eher niedriger wie im Winter;-)

weiteren Kommentar laden
2

hi

was soll damit sein? meine war wie immer.

und ES ist dann wan er will, nicht wen du denkt

lg

6

ich würde auch eher sagen dein Ei hüpft grade.
weil die tempi ändert sich net mit den außengraden

7

Deine Körpertemperatur wird sich im Sommer nicht ändern - Du kannst also wie gewohnt messen.

Der Eisprung kann auch gerne mal etwas früher stattfinden; oder aber der Eisprung findet erst nach der Temperaturerhöhung statt. Alles ist möglich.

LG wartemama

8

Ich glaub halt nicht, dass der ES schon war, weil Persona noch kein Ei zeigt und die Ovus negativ sind. Kann ja gleich noch einen machen. Glaub aber irgendwie nicht, dass der positiv ist. Der Zervixschleim ist auch irgendwie sehr wenig dafür. Mal sehen.

LG
kuyaykim

9

Hallo,
das messen ist ja von vuelen Faktoren abhaengig. Vieleicht schwaechelt die Baterie des Termometers oder du hast zu kurz oder laenger gemessen. Das kann schon mal passieren. Oder dein ES ist tatsaechlich frueher. Ein Bienchen #sex zusaetzluch setzen schadet doch nie....ran an den Mann, egal ob ZT 12 oder 15

Viel spass #winke

LG
Jesi#blume