Ovu war fast positiv, dann wieder negativ= kein ES?

Hallo,

hatte es so noch nie.

Meine Ovus waren Donnerstag u Freitag fast positiv ( evtl waren sie es doch???!!!).
Eigentlich habe ich nen sehr regelm Zyklus u mein ES wäre eigentlich erst morgen.

Gestern war der Ovu schon deutlich negativer u heute konnte man fast keine 2. Linie mehr sehen.

Beeinträchtigt viel Flüssigkeit u häufiges Pullern aufgrund der Wärme das Ergebnis?
Bin etwas verwirrt z Zt :(

1

das bedeutet,dass du gestern deinen eisprung hattest!

2

Danke für Deine Antwort. Ich hoffe es, bin aber sooo unsicher. Die Ovus (Aide) waren in der Vergangenheit immer fett positiv. Zudem halt soviel früher * kopfkratz*. Macht wohl die Klimaveränderung ;)

3

ich habe die erfahrung gemacht,dass das wetter keinerlei einfluss auf meine basaltemperatur hat.

in der 1.hälfte habe ich z.B trotzdem niedrige temperaturen,obwohl es draüßen heiß ist, auch in der 2.hälfte spielt das bei mir keine rolle.

ich wünsche dir ganz viel glück!#klee

guck mal bei mir? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992814/722648?1374437760

weitere Kommentare laden