Meinungen zu Clearblue +/- Tests?

Wer hat CB +/- Tests verwendet?

Wie fandet ihr ihn?
War er zuverlässig?
Ab wann habt ihr damit positiv getestet?
Und ward ihr dann auch wirklich schwanger oder war dieser Test dann falsch negativ?

#dankefür eure Antworten

#herzlich liche Grüße von mama-aus-liebe

1

Hi Mama :)

ich hatte bei der 1. SS nen digi CB und jetzt habe ich 2 CB mit +/-; Hab aber diese noch nicht ausprobiert, hast du schon getestet ? ES + ?

Grüssle

3

Nein hab noch nicht getestet. #schmoll Hab sie leider erst heute in Internet bestellt ... Ich bin ES+17 also schon drei Tage über meiner Mens... Die billigen One Steps sagen bis jetzt alle nein, deshalb hab ich mir 3 CB +/- bestellt....

Will endlich wissen, was nun ist #schwitz

:-D

4

DU bist schon so weit, ok :) ich hoffe, dass der bestellte dann POSitiv ist :)

bin jetzt erst ES + 9 und jetzt schon MEGA aufgeregt ... ganz viel Glück !

weitere Kommentare laden
2

Ich habe den CB bei NMT+1 benutzt und wurde Pos bin auch schwanger

L.G.

5

Ok danke #danke
Dann kann ich ja auch gleich testen, sobald die Post da ist :-)
Bin schon NMT+3 und die billigen zeigen negativ an, aber bei den One Steps hat das auch noch nichts zu heißen...
Da ist die Tatsache das ich schon drei Tage drüber bin aussagefähiger ;-)
Hab sonst immer einen 28 Tage Zyklus.
Hab auch Anzeichen (ziehen in der Brust mit spannungsgefühl und mein UL macht mich fertig, der zieht und drückt schon seid fast drei Wochen)

15

Die One Steps finde ich kannst du in die Tonne ballern.
Sind bei mir jetzt auch immer neg. gewesen.

Bei meinem jetzt 6 Jahre alten Sohn hatte ich in der 8 SSW (wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das ich schwanger gewesen bin) einen gemacht und der war, was soll ich sagen "Neg." :-[

L.G.

P.s. gib mal bescheid was jetzt bei dir ist.
Drücke dir die #pro

weitere Kommentare laden
8

wieviel kostet der?

10

Hab sie bei Amazon gekauft

3x CB +/- Tests plus 2 proMatris Teststreifen alles zusammen kostet 16,99 + 3,00(Versand)

Ich find den preis ok. einzeln kostet einer glaube ich um die 6€

12

Ich hab mal noch eine Frage: habe ein sehr starkes Ziehen in UL und die Seite hoch, was kann das sein. Hab ich sonst nicht#augen

13

Hab den im März genommen, war 4 Tage vor nmt schon + drauf. Nicht ganz so stark aber sehr gut erkennbar.

14

Ok danke schön :-D
Dann probier ich ihn auch gleich aus, sobald er da ist. ;-)#huepf