ES + 8 ... wer ist noch am hibbeln ?

Huhu Mädels,

wer hibbelt auch, ist total gelassen dabei ? :) naaaa ?

hmm mir geht es gut, gestern einseitiges Ziehen, Leistengegend... war ganz komisch,
aber ja nicht drauf versteifen :D

Ein Test ist ja noch zu früh :) bin gespannt was Ende nächster Woche raus kommt, hab NMT am 28.7. jedoch zeigt mir mein EISPRUNGKALENDER bereits den 27.7. zum TESTEB an :)

Bei wem denn noch ?

1

Hallo,

ich bin ES+7, ob ich Schwanger bin, weiß ich nicht.

Jedenfalls war mein ZS in 2. Zyklushälfte immer klumbrig, klebrig und weiß.
Diesmal habe ich durchsichtigen ZS, schon sehr eigenartig.

LG

2

hhmmm ... kenne ich :) aber was es zu bedeuten hat, weiss man meistens immer erst am NMT, jedoch ist es auch sehr flüssig, wenn man das so nennen kann :)

midnight ist dein NMT dann auch der 28.7. oder 29.7. wie gesagt, bei mir steht das bisschen komisch da...

3

Ja, echt blöd. Ich weiß nicht ob das alles Einbildung ist,
hab irgendwie ein komisches Gefühl im UL, minimal Rückenschmerzen, Brustwarzenschmerzen ( Hab ich eh vor Mens immer), Schwindelanfälle.

NMT ist am 28. Juli

4

hi

Ich bin auch am Hibbeln

Schau mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/725005?1373818713

Hab auch heute schon sst gemacht schau mal ZB und VK

Ich war die letzten Tage echt ruhig aber jetzt nicht mehr lach

Ich habe auch ein Ziehen im Unterleib

Mal schauen was die Nächsten tage noch alles passiert !!!

Lg

5

Hallo,
Ich hibbel auch mein NMT ist der 27.07 habe leider gestern ganz ganz leicht hell rote blutung bekommen und heute sind sie bräunlich. Hat bestimmt nichts gutes zu bedeuten oder?

Drücke dir Daumen das es geklappt hat.

Lg
Daniela

6

Midnight bin gespannt was die Symptome zu bedeuten haben - bloß nicht verrückt Hibbeln, kann schon nicht schlafen wegen der Hitze :(

Babybauch bin gespannt hast getestet ? Und Daniela also dann müsstest sehr früh nen Eisprung gehabt haben falls die mens jetzt schon kommt :( Vllt war es ne einnistungs Blutung soll es geben

7

Ja, hatte schon überlegt, ob erst jetzt mein ES stattfindet, aber da würde es mit meine Brustwarzen schmerzen nicht übereinstimmen, genau wie mein ZS.

Warst du schon mal schwanger?

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Bin auch total am hibbeln.
Habe auch schon seit Tagen diverse "Anzeichen" ,wie Übelkeit,kopfschmerzen,Blähungen(sorry),ziehen und leichten Druck im Umterleib auch beim hinsetzen,seit 3 Tagen auch ziehen und stechen beim niesen in der Leiste und in der Nacht von Fr auf Sa bin ich Nachts wach geworden,weil ich da für paar Sekunden ein stechen im Unterleib hatte.
Ach ja und dann seit gestern brustschmerzen.
Bin dadurch auch so hibbelig das ich heute morgen dann mal einen Frühtest gemacht hatte.
Leider negativ.
Hoffe das ändert sich noch und es war jetzt einfach noch zu früh.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019345/725360?1373904114

Lg

9

Hallo Mädels,

Mir gehts wie euch. Hier und da zwickts.

Kreislauf hab ich auch weng obwohl ich eher denk das es die Hitze ist.

Den Monat versteh ich meine temp nicht recht, sie steigt nicht so wie sie sonst immer ist..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/1020122/723349/1374404758.jpg
Bin jetzt e+8.

Liebe grüße