Erste Veränderungen nach Zyklustee

Hallöle! #winke

Ich trinke nun seit 1,5 Tagen 3 Tassen Zyklustee über den Tag verteilt....meine Regel ist vorüber und normalerweise ist man dann ja erstmal ne Zeit lang trocken!

Aber seit ich den Tee trinke habe ich ziemlichen Ausfluss...es scheint also wirklich den Unterleib anzuregen...außerdem bin ich seitdem spitz wie Lumpi und mein Menne rennt nur noch vor mir weg #rofl

Kennt das jemand?

1

Scheint ja super anzuschlagen! Los, ran an den Mann!
LG!

2

welchen Zyklustee trinkst du denn? Eine Mischung? Oder nur Himbeerblätter?

3

Ich trinke ein fertige Mischung...der Zyklustee 1 für die 1. Zyklushälfte besteht aus:
Himbeerblätter (30%)
Rosmarin (20%)
Beifuß (20%)
Salbei (20%)
Holunderblüten (10%)

Zyklustee 2, für nach dem Eisprung beinhaltet: (noch nicht probiert)
Frauenmantel (33,33%)
Schafgarbe (33,33%)
Brennnessel (33,33%)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Schwangerschaft begünstigen kann ;-)

4

wie schön du das geschrieben hast #rofl

Nachbars lumpi kenne ich auch, ;-)
habe in der 1.ZH den einen Kiwu tee getrunken und nun schon 3 tage der für die 2 ZH.

Muss auch sagen, Cs war mehr uns spinnbarer als sonst.

Nun heißt es Abwarten und Tee trinken ;-)

Drücke uns die Daumen dass sich unsere Männer nicht noch ganz verkrümeln, denn zum Babymachen brauchen wir sie nun mal....

lg und ein schönes WE
Nicole

5

Puh #schwitz

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.... #rofl
Mein ZS war bis jetzt noch nie spinnbar....aber vlt klappts ja mit dem Tee...ich bin gespannt...noch 10 Tage zum ES!!!

Ja ja...die Männer...wenns drauf ankommt, dann verkrümeln sie sich aufeinmal :-p

Drücke uns gaaaanz fest die Däumchen #huepf

6

Ich Dir auch

Auf dass unser #baby wunsch sich bald verwirklicht#verliebt

lg nicole#winke