durch den wind...frühe ss-anzeichen?

Hallo zusammen.

Ich bin noch ganz neu hier habe aber schon einiges mitgelesen und nun melde ich mich mal selber zu wort.

Ich habe vor 5 wochen die pille abgesetzt. Die letzte blutung war am 27.06.

Wir haben nicht groß gerechnet wann der ES ist sondern fleißig jeden 2. Tag miteinander geschlafen. :-)
Laut meinen nachträglichen berechnungen müsste der ES bei einem 28 tage zyklus so um den 08./09.07. Gewesen sein. Da ich aber seit 15 Jahren ohne pause die pille genommen hatte weiß ich ja nicht wie lange mein zyklus eigentlich ist.
Jedenfall hab ich seit Donnerstag (ES+9) dauernd so Schmetterlinge im Bauch, ein leichtes ziehen und außerdem seit 4 tagen Durchfall (sorry*g*). Mir ist schwindelig und ich habe kaum Appetit oder Hunger. Ich könnte nur schlafen und bin dauernd müde.

Kann man so früh schon anzeichen merken? Das kribbeln und diese Schmetterlinge sind so stark dass es fast schon unangenehm ist...kennt das jemand sonst noch?

Wie weiß ich wann meine tage.kommen sollten wenn ich doch jetzt im ersten zyklus nach absetzen bin und gar nicht weiß wie lange er ist?

Fragen über fragen:-)))

Hoffe jemand hat ein paar gute Ratschläge!

Liebe grüße

1

Hallo!

Du wärst weder die erste noch die letzte,die direkt nach Absetzen der Pille schwanger wird. So früh kannst du auch schon Anzeichen haben. Ob es bei dir tatsächlich auf eine Schwangerschaft zurückzuführen ist,sagt dir wohl nur ein Test. THEORETISCH könntest du schon einen wagen - vorausgesetzt,du bist heute wirklich bei ES+11/12

Versuche dann aber einen 10er Test,die sind empfindlicher.

Viel Glück!

2

Vielen danke für die schnelle Antwort.

Ein 10er test? Ist das was spezielles? (Nicht lachen ja*g*, bin ja KiWu Anfänger) Schlimmsten sind echt diese Schmetterlinge im Bauch. .wie vor ner wichtigen Prüfung oder dem erstem date..wie so ne Vorahnung. ..sehr seltsam #kratz

:-) ganz lieben dank schon mal

3

10er Tests zeigen bereits ab einer sehr geringen Menge HCG im Urin an. Wie die Zahl schon vermuten lässt,ab 10IE/L. Das kann Frau schon etwa ab 8/9/10 Tage nach der Befruchtung/Eisprung im Urin haben,wenn die Einnistung eben auch früh stattgefunden ab.

Okay,ich schweife aus ohne Ende #schein

10er Tests bekommst du :

Presense ( ROTE Verpackung) bei DM
Pregnafix ( ROSA Verpackung) bei Kaufland
Yes or No in der Apotheke

Es gibt auch noch eine Menge anderer aber die 3 sind so ziemlich die gängigsten

weitere Kommentare laden