so ne ruhige 2. zyklushälfte?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939784/725608

huhu und guten morgen ihr lieben!

ist das denn bei einer glückskurve normal, dass mal, wie ein lineal verschluckt hat?

ich meine, ist ja besser als ein hin und her und ich nehm ja auch agnolyt und biofem aber dass es den zyklus so beruhigt: ich bin echt beeindruckt!!! :-)

bringt denn so eine kurve glück???

1

hi

vielleicht thermometer batterie leer

mess jetzt mal, wen es immer das gleiche zeigt leigt es wohl dran

aber nein, so eine ZB ist nicht automatisch ein SS ZB

lg

2

nein, daran liegt es nicht. das thermometer funktioniert einwandfrei. das hab ich schon getestet ;-)

3

na dann

bist du einfach ein ruhiger typ :-p

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich hatte grade Linie erst zum Ende des Zyklus dachte auch das Thermometer spinnt und das ist Ergebniss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1023071/721659?cb=1374139470&cur_date=2013-07-18

10

oh schön, das lässt ja hoffen!!! :-)

8

mhm....das muss aber dann ein meeeega kampfbienchen sein.... :-(

11

...wie nett man sowas doch formulieren kann... #contra
ja müsste es, wenn denn der eisprung, den urbia anzeigt, stimmt. was ich allerdings nicht glaube...