Kein PMS wenn man schwanger ist

In der Schwangerschaft und Menopause gibt es dagegen kein PMS. Auch nicht unter der Einnahme der Pille, weil diese den Eierstockszyklus unterdrückt. Deshalb ist für viele Frauen, die eine Verhütung wünschen, die Pille ganz nebenbei das ideale Gegenmittel gegen PMS. Wer allerdings zu Thrombosen neigt, darf keine Pille nehmen. Denn die darin enthaltenen Östrogene können das Thromboserisiko erhöhen. Als Alternative käme die sog. Minipille in Frage. Sie enthält ausschließlich Gestagene und unterdrückt ebenfalls das PMS.

http://www.schulze-hagen.de/KSH/index15.html#kolumne

sowie bei mir jetzt.:-)

1

#kratz

Die Pille gaukelt teilweise die 2. ZH vor. Dh du hast auch vegrosserte Brüste weniger Lust etc. Es heißt nur nicht pms.

Und wenn du schwanger bist hast du auch irgendwann die Anzeichen nur heißt es nicht pms.

7

ja,meine brüste sind irgendwie größer als sonst.

vorher hatte ich 85 C und jetzt 90 B,schätze ich mal.

aber sie tun mir überhaupt nicht weh,so wie sonst immer vor der mens.

heute morgen vor dem frühstück war mir wieder übel,aber als ich den ersten löffel joghurt im bauch hatte,war es wieder weg.

2

Guten morgen!!! Also ich habe keine Pms und bin nicht schwanger. Bin aber auch überfällig. Denke das bei jedem anders ist! Bei meinen Kindern hatte ich alles an Pms und war schwanger:-) LG Tini

8

das nennt sich dann aber nicht PMS,sonder Schwangerschaftsanzeichen und unterscheidet sich!!!

ich rede ausschließlich nur von PMS!!

19

Also ich hatte damal wo ich schwanger geworden bin kein Unterschied drin gesehen;-)

3

Ich hatte noch nie PMS außer in meinem Glückszyklus.. Da hatte ich dafür dann das komplette Programm

9

das komplette gegenteil von mir.

sonst habe ich immer schon 2 wochen vor mens pms und jetzt gar nichts.

11

Na dann drück ich dir die Daumen #blume

weiteren Kommentar laden
4

so difiniere PMS?

Brüste Spannen= PMS und SS anzeichen

UL schmerzen= PMS und SS anzechenn

Pikel= PMS und SS Anzeichen

so was hat dann die dame die das hat?

10

ich glaube,dass kann man dann schlußendlich nur beim 1.ultraschall herausfinden oder mit einem SST!

sonst kann man das sowieso nicht unterscheiden.

das hat ja ein frauenarzt geschrieben.dann wird das wohl so auch stimmen.

15

das meine ich damit

man kann halt nicht sagen was es ist.

daher kann man PMS und schwanger schon haben ;-)

5

Ich hatte mit und ohne diverse Pillen Hardcore-PMS . In meinen Schwangerschaften zu den obligatorischen Zeitpunkten auch.

:-): http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2068110_700b.jpg

12

#rofl

Das bild ist geil!!#pro

so sehe ich normalerweise vor mens auch aus mit tittenschmerzen!#schrei

aber jetzt nada.:-)

6

Ich hatte keine Pms diesmal außer BS, und jetzt holle mir vernünftigen SST da gestern hab schwach getestet mit billigen Schrott, bin sicher das SS besteht, mal sehen ob behalten darf;-)

14

was ist BS?

16

Brustspanen

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

was genau wolltest du denn jetzt damit sagen? Das du dieses Mal kein PMS hast und daher hoffst schwanger zu sein? Dann drück ich dir natürlich die Daumen!

Oder wolltest du sagen, dass man, wenn man PMS-Symptome hat nicht schwanger sein kann? Das stimmt ja nicht. Die Symptome vom PMS haben viele Frauen auch am Anfang ihrer Schwangerschaft.

Oder geht es dir darum, dass die Frauen dann nicht von PMS sprechen sollten, sondern von Schwangerschaftsanzeichen - auch, wenn sich beides völlkommen gleich anfühlt!? Das ist doch eigentlich egal. Wenn man von PMS spricht, wissen die meisten doch, welche Anzeichen/Symptome damit gemeint sind.

LG

20

So sehe ich das auch :-)

21

das letztere.....

weitere Kommentare laden