langsamer Temperaturanstieg? oder ist das normal?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025973/725233

Das ist mein erstes ZB, deshalb entschuldigt bitte die Anfänger-Frage.

Wie schnell steigt bei euch die Temperatur? Meine Temperatur steigt - in meinen Augen - nur recht langsam. Muss ich mir da Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt?
Und: Ich ging davon aus, dass die Temperatur nach dem ES über der Normaltemperatur liegt. Lieg' ich da falsch?

Sorry für's Nerven. ;-) Und DANKE für eure Meinungen!

1

Vollkommen normal.

In meiner vk ist meine Glückskurve. Tempi ist auch nur treppenförmig angestiegen ;-)

3

DANKE! :-) Das beruhigt mich ungemein. Habe mir gerade dein ZB angesehen. Das war für dich wohl auch ganz spannend. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)
Ich würde mich so freuen, wenn meine Temperatur in die Höhe schnellt und ganz lange oben bleibt. ;-)

5

Also ich muss echt sagen dass als bei nmt-1 die Tempi auf CL war hatte ich mit dem Zyklus abgeschlossen.

Als sie am nächsten Tag wieder oben war (was sie nie am nmt ist) war ich Mega aufgeregt!

weitere Kommentare laden
2

Sieht gut aus, tempi hatte Zeit 5 Tage lang zu steigen, und deine geht jeden Tag höher, hätest mal meine sehen die hatte Treppen formiger anstig hab mir sorgen gemacht und was ist passiert heute hab nmt kein Drache und tempi steigt wieder. Hab geduld;-)

4

Danke für die flotte Antwort. Dann darf ich ja beruhigt und zuversichtlich sein. Meinst du die Bienchen sitzen gut?
Dir wünsche ich alles GUTE und drücke die Daumen, dass deine Tempi schön weiter oben bleibt. ;-) #klee

7

Deine Beinchen sitzen richtig ich hatte etwas weniger und mach dich nicht verrückt, ich sehe du benutzt auch ovus, das hilft weiter um es einzugrenzen, nimmst du auch ergentwas ein zu unterstützung der Ss.

Wenn magst kannst mal in meine Kurve reinschauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1023071/721659?1374046940

Lg

weitere Kommentare laden