schwanger werden mit mondphasen

N'abend die Damen,

Eine bekannte hat mir davon erzählt! Irgendwie geht mir das grad nicht aus dem kopf, wer hat damit erfahrung? Wer macht das?

Lg delph :-)

1

Oh wie funktioniert das denn? Hört sich spannend an :)

2

Wenn ich das wüsste..

Sie schnatterte irgendwas von zunehmenden mond und da sei der körper aufnahmebereiter... bzw. Fuchtbarer!

Hatte gehofft hier mehr zu erfahren :-)

3

Ach so :)

4

seht mal hab ich grad gefunden...

http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/3467229

5

Oh zoll... guck ich mal rein :-) danke

6

gerne... ich glaub aber nicht dran sonst müsste ich noch ein jahr warten eh ich schwanger werden kann...#schock

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen #winke

schau mal hier:
http://www.leichte.info/fuer_Frauen/
hatte das im Unterstützten Kiwu-Forum mal gelesen, finde das schon interessant. Am besten soll es sein, wenn die errechnete Fruchtbarkeitszeit mit der tatsächlichen (ES) zusammentrifft. Bei einigen soll es sogar rückwirkend mit der Empfängnis gestimmt haben... #freu

LG

10

wow.. danke das guck ich mir mal a n :)

11

so.. hab das mal da ausgerechnet... da hsb ich aber gar keinen es.. blick ich nicht

weitere Kommentare laden