vorgestern eisprung, gestern gv und heute unterleibsschmerzen

Hallo,

wie oben schon geschrieben, hatte ich gestern oder vorgestern meinen eisprung und hatten gestern ungeschützten sex. heute habe ich nun unterleibsschmerzen an den seiten. so schnell kann das doch nicht auf eine ss hinweisen oder?

lg

1

Nein sind keine SS-Anzeichen.

Kann vom ES kommen, ist aber in der 2. ZH ganz normal.

2

#rofl#rofl

ja klar ein tag nach ES

oh man, keiner in Bio aufgepasst.#rofl#rofl#rofl

sorry

4

Hey Schmusi 83, manche deiner Kommentare finde ich ein bisschen zu ironisch.
Denn es gibt einige Frauen die bei diesem Thema nunmal sehr ängstlich sind und vllt einfach viel mehr hoffen.

Nicht jeder hat so einen Charackter wie du und nimmt es alles so auf die leichte Schulter.
Das wollte ich nur mal sagen, soll kein Angriff sein aber ich denke manche fühlen sich durch solche Kommentare verarscht und haben dann Angst andere sachen zu posten die vllt doch um einiges wichtiger sind.

LG

5

Allerdings denken auch viele nach ES bestehen sie nur noch aus Eierstöcken und Gebärmutter.

weitere Kommentare laden
3

Ich denke auch nicht, aber dass sind immer so die tausend Gedanken die einen durch den Kopf schießen. So ein Kinderwunsch macht einen echt wuselig im Kopf. Und man hofft mit jedem ziepen, das es eine ss ist. :-(

18

Aber doch nicht 1 Tag nach Eisprung!!! Ich bin mit Schmusi (und anderen hier! ;-) )

Erwachsene Frauen und Fragen sehen für mich anders aus! Echt mal...

Top Diskussionen anzeigen