Plötzlich Nichtraucher...meine Anzeichengeschichte!

Hallo,

ich wollte euch mal erzählen wie meine SS Anzeichen waren, da es hier doch immer großes Interesse danach gibt.

Also genau kann ich es auf den tag nicht sagen aber kurz nach der Empfängnis (zur Eisprungszeit), schätze waren 2-4 Tage danach, schmeckten meine Zigaretten überhaupt nicht mehr, mir war ganz komisch schlecht danach. Ich hörte von einen Tag auf den andern auf zu rauchen und das obwohl ich schon lange damit Kämpfe aufzuhören und gerne geraucht habe. Plötzlich ging es!!! Selbst in Stress Situationen mochte ich nicht rauchen weil es so eklig war!
Dann bekam ich ca 1-2 Wochen vor NMT einen Blähbauch der nicht mehr weg ging, das hatte ich in meiner letzten SS auch, ich sah schon vor NMT aus wie im 3./4. Monat. So wie jetzt auch.
Dann dachte ich 1 Woche vor NMT ich bekäme Magen Darm Grippe weil mir teilweise echt übel war.
Und beim Autofahren war mir einmal schwindelig, war zum Glück nur einmal.
Ich konnte plötzlich keine Sprite mehr trinken weil ich davon Sodbrennen bekam!
An NMT taten mir die Brustwarzen richtig weh bei Berührung.

Ich hätte 2 Zyklen davor schwören können SS zu sein weil ich viel mehr Anzeichen hatte (Müdigkeit, die ich jetzt komischerweise nicht hatte und gaaaanz oft pipi, jetzt nicht besonders auffällig) und war es nicht.

Und jetzt dachte ich auch, alles mal wieder Einbildung, nur hat mich stutzig gemacht der Blähbauch und das ich wenn ich den Bauch mal angespannt habe ein Reissen in den seite habe (sehr verdächtig,kenne ich von meinen anderen SS)

Und was ich dolle habe ist Unterleibsziehen! Wie Mens nur etwas anders, eher wehenartig (zart), schwer zu beschreiben

Ich hoffe mein Bericht hilft der einen oder anderen weiter, aber jede SS ist ja auch anders.

Liebe Grüße von der neuen Nichtraucherin und gaaaaaanz viele #schwanger Viren für euch!!!!

1

P.S. Ich hab ja noch keine bestätigung vom FA das auch alles in Ordnung ist, nur 2 Positive tests...#zitter

2

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es durchhältst. Vor allem auch dann noch, wenn der kleine Krümel draußen ist und dir das Rauchen nicht mehr verdirbt. :-D Ich konnte keinen Kaffee mehr trinken. #freu

3

Danke, ich hoffe auch das ich nach der SS rauchfrei bleibe!Wäre toll! hast du auch vor NMT kaffeeekel entwickelt? Also ich mag ihn noch aber nicht mehr so viel (Verbot von meinem liebsten gruml...) #tasse:-(:-p

4

Ja das ging NMT-7 ungefähr los. Ich kenne aber genug Frauen, die ihn in der Schwangerschaft noch gern getrunken haben. Das ist wohl individuell. Leider gibt es ja auch Frauen, denen Zigaretten in der Schwangerschaft noch schmeckten. :-( Ich wünsch Dir alles Gute und bleibt standhaft.
LG Dorrit

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen