Ovutest an ES+7/8 & ES+8/9 positiv

Guten Morgen ihr Süßen,

hatte die Frage gestern abend schon gestellt, aber leider keine Antworten bekommen, daher versuche ich es jetzt noch einmal. Der Text ist von gestern, bin heut ES+8/9 und der Ovu war wieder positiv. Würde mich über Antworten freuen.

Bin heut ES+7/8! Habe gestern meine bestellten Schwangerschafts- und Ovutests bekommen und dachte mir heut früh, ich mach mal einen Ovu aus Spaß... Und der war nach wenigen Sekunden fett positiv, also beide Striche gleich ... Bild habe ich in der VK...

Was heißt das jetzt? Man hat doch nicht zwei Eisprünge im Monat, oder?

Würde mich über Antworten freuen, bin grad ein Wenig verwirrt ...

Liebe Grüße, Bastienne-Frances mit Lukas Joel ganz tief im Herzen

1

also eine Bekannte von mir hat auch nach 10 tagen ihres ES "aus spaß" ein ovu gemacht, u. der war positiv.
in wirklichkeit war da aber schon die einnistung und sie war schwanger....

ob das wirklich so sein kann sei aber dahin gestellt ;)

2

Führst du ein ZB? Bist du dir Sicher dass dein ES schon war?
Orakel macht man erst am ES+10 und dann ist der Ovu nicht direkt Positiv sondern wird stärker und das KANN dann heisen das man Schwanger ist (50/50 Chance).
Also wenn du dir sicher bist, dass dien ES war. Dann hör auch zu grübeln und lass die Ovus weg, denn sonst machst du dir nur unötig Hoffnungen.

3

Da gebe ich der Sarah Recht. und normale Ovus immer nur nachmittags (außer den cb) weil sonst können die mit morgenurin falsch positiv sein

4

alos, ich hatte am 03.07. spinnbaren ZS, daher müsste ja mein Eisprung am 03. oder 04. gewesen sein, oder? ein ZB führe ich nicht, da ich nicht immer zur gleichen Zeit wach werde und ehrlich gesagt auch keine Ahnung habe, wie man soetwas führt :-p

5

Guten morgen,

Also ich finde die ovus in deinen Fotos nicht hundert Prozent positiv. Ausserdem kann man mehrmals im Zyklus positive ovus, also einen lh Anstieg haben ohne das das Ei dann wirklich springt.

Es kann also sein das du noch gar kein ES hattest.

6

....ich hab diesen Monat auch zum ersten mal noch nach dem Eisprung Ovus genutzt ab Es+6 die waren alle positiv und heute an ES+9 hat mir der Test gesagt

#schwanger 1-2 #verliebt

Es ist wohl so das bei einigen Frauen zum Ende des Zyklus noch mal das LH Hormon ansteigt und für die positiven Ovu's auch nach dem Eisprung sorgt oder aber eben das HCG dafür verantwortlich ist.

Drücke Dir die Daumen das Du bald einen positiven Test in der Hand hälst!!!#pro#klee

7

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

hast du Fotos von deinen positiven Ovus? Habe grad nochmal einen gemacht und jetzt ist der zweite Strich sogar ganz bisschen stärker, als die Kontrolllinie ...

LG und danke für deine Antwort

8

Ich hab dir mal mein Zyklus Blatt angehangen da ist ein Foto von einem der positiven Ovu's dran

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865286/721094

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen