GV in der Nacht...welcher Tag das Bienchen?

Hallo ihr Lieben....

....die Frage hab ich mir nun schon öfter gestellt, vielleicht könnt ihr mir bei der Antwort helfen ;-).

Wenn ich mit meinem Schatz Nachts herzel und die Schwimmerle nach Mitternacht zum Einsatz kommen (gehen wir mal von ca 1 - 1:30 Uhr aus) wann setzt ihr dann das Bienchen im ZB?

Wird jetzt nicht so die Relevanz haben, aber mir ist grad langweilig und ich frag mich das doch jedesmal, wenn ich in der Entscheidung bin #rofl.

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Grüße
Mel

Wann setzt ihr dann das/die Bienchen?

Anmelden und Abstimmen
1

alles was vorm schlafen passiert trag ich beim alten tag ein

2

So handhabe ich das eigentlich auch mit dem Tageswechsel allgemein.

Nächster Tag beginnt bei mir erst, wenn ich geschlafen hab, oder es hell wird. #rofl

3

eben^^
aber die frage stell ich mir auch immer wieder bei unseren nacht bienen xD

weiteren Kommentar laden
5

Also ich würde sagen alles was Du vor 24.Uhr setzt gehört noch zum Alten Tag wenn Du deine Bienchen um 1.uhr gesetzt hast musst du auch an diesem Tag Bienchen setzten
Alles gute
CORI

6

und was macht man wenn man um 23:50 anfängt (zb erster lusttropfen) und um halb eins fertig ist? xD

7

ha, ich plädiere für Doppelbienchen #rofl

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen