Was zählt zur Hochlage?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, welche Tage denn zur Hochlage zählen. Meine Tempi ist heute gefallen, denke morgen kommt die Mens. Heute ist erst ES+11. Ich habe diesen Zyklus meine Hormonwerte in der 2. ZH abnehmen lassen, um eine GKS auszuschließen. Habe aber leider noch nicht das Ergebnis. Finde die 2. ZH recht grenzwertig, sowohl die Länge als auch die starken Absacker.

Welche Tage zählen denn zur Hochlage? Nur die wirklich hohen Werte oder alles ab ES bis die Mens eintrudelt?

Danke für eure Antworten!
#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950533/720193

1

Noch was. Letzten Zyklus ist meine Tempi erst garnicht gefallen, 2. ZH war aber auch nur 11/12 Tage. (Habe das Blatt einige Tage bis in die Mens weitergeführt, damit ich mich erinnern kann, dass die Tempi ewig nicht gefallen war.)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950533/715690?1373109433

2

Im Moment hast du 12 Tage die in der Hochlage liegen. Selbst der Wert von heute wird als Hochlage gezählt,auch wenn er bereits unter der CL liegt. Voraussetzung fürs mitzählen des heutigen Wertes ist,dass die Mens nicht heute noch eintrudelt.

Sollte deine Mens morgen kommen beträgt deine HL 12 Tage und das ist ausreichend!

3

War gerade auf Toilette, die Mens ist eben eingetrudelt ... also nur 11 Tage ... Das ist zu kurz, oder? Was ist, wenn der Progesteronwert trotzdem okay ist? Versuche gerade Ursachenforschung zu betreiben, da ich gerade 2 Fehlgeburten hatte.