es+8, keine anzeichen=schlechtes zeichen??

hallo mädels,

bin heute bei es+8 und mir gehts gut. dieses "arbeiten" im unterleib ist weg, mir ist nicht schlecht, die brüste tun nicht weh, also eigentlich alles super.
jetzt mach ich mir aber gedanken ob das nun heisst das es wieder nicht geklappt hat.
war denn schon eine von euch symptome frei und doch schwanger? irgendwas müsste ich doch spüren, oder?

hab geträumt dass ich beim fa war und der sagte ich wäre schwanger #hicks

lg

#winke

1

Hast du denn sonst immer PMS?

4

hey,
nee, eigntlich weniger. ich spüre am tag der mens wenns los geht, frühstens ein tag davor. dann ziehts 2 tage und gut ist.

2

Hallo, nee du musst rein gar nix merken. Was den auch? Die Einnistung die noch nicht abgeschlossen ist? HCG ist auch noch nicht vorhanden. Also ruhig Blut und abwarten. Mache dich nicht kirre. Nur weil du keine "Symptome" hast muss es nicht heissen, das es wieder nicht geklappt hat!;-) Und von mir erzähle ich jetzt erstmal besser nicht.#hicks

6

hey,

jetzt bin ich aber neugirig

15

Bei meinem Sohn habe ich noch in der Einnistungszeit gemerkt das etwas nicht "stimmt". Ich war (leider) Raucherin und in der Arbeit, in der Pause eben eine geraucht. Nach jeder Zigarette wurde mir schwindlig und übel. Erstmal nix dabei gedacht aber nach der Zigarette wieder alles weg?#kratz Nee, nicht normal, hatte ich noch nie! Und als ich beim NMT+1 postiv getestet habe, wusste ich es eher auch schon das ich anscheinend schwanger bin.:-) Darum: Es ist nicht bei jeder Frau so und wenn dann wirklich erst nach der Einnistung!

3

ES+8 anzeichen

kann man doch eh nicht nicht haben

was willst du den da haben? #rofl

ES+8 hat kaum eine anzeiche die schwanger ist, die kommen alle viel später

8

soooo witzig find ich das jetzt nicht :-(

hier schreiben immer welche die bei es+ was weis ich ne menge anzeichen haben. auch wenn die vielleicht eher im kopf statt finden...

trotzdem danke für deine antwort

12

ich wohl, #sorry

die einen jamern über PMS oder SS anzeichen die anderen darüber as si nix haben.

ja das schreibe die, und ja das ist kopf oder auch PMS

das will man doch nicht oder? #liebdrueck

einfach nicht drauf achten was ander sagen schreiben usw.

macht das leben leichter #huepf

weitere Kommentare laden
5

Keine Anzeichen bei ES+8 = überhaupt kein Zeichen! ;-) Wenn du sonst allerdings immer starke PMS hast und jetzt gar nix, kann es durchaus ein gutes Zeichen sein. War bei mir so: Sonst Brustschmerzen, als ich schwanger war: keine. Dafür hatte ich ab ca. ES+6 UL-Ziehen, das ich sonst nicht kannte.

9

siehst du, also doch anzeichen ;-)

10

Ja... aber das ist ja nicht bei allen so!

7

hi

das ist gar kein zeichen

das heißt nicht

anzeichen kommen meisnt eher so 7/8 SSW

vorher nicht

11

#danke
ich versuch dann mal mich nicht weiter da rein zu steigern ;-)

16

Hallo tulpenstrauss,

bin ungefähr ES + 8/9 und habe auch nichts. Keine Anzeichen. Frage mich auch, ob das was zu bedeuten hat. Bin gespannt, wie die nächsten Tage so werden.

Viel Glück für dich #klee

LG hanna-marie

17

ja, schon komisch wie man sich über "nichts" gedanken machen kann ;-)

natürlich ist man lieber beschwerdefrei, andererseits wäre eine gewisse ahnung auch nicht schlecht...

naja, abwarten...
dann wünsch ich dir noch viel glück, kannst ja bescheid geben wies ausgegangen ist #winke