An alle die auf das erste Wunschkind warten

Hallo zusammen

Wir haben ein gutes Jahr geübt bis ich endlich schwanger wurde. Das Thema Baby wurde in dieser Zeit so gross, dass es mein ganzes Leben ausfüllte..
Mittlerweile ist unser Sohn 14 Monate alt und wir geniessen das Familienlebennatürlich sehr. Aber ich denke auch immer wieder mal an die Wartezeit zurück und wie ich damals dieser Zeit nichts gutes abgewinnen konnte.
Ich möchte euch motivieren, die Wartezeit insofern etwas zu geniessen, dass ihr noch in Ruhe ein Buch lesen könnt odet ungestört den Haushalt erledigen könnt oder beim Sex nicht durch euren Nachwuchs unterbrochen werdet ;-)
Ich weiss, ihr wünscht euch nichts sehnlicher, als diese grosse Veränderung in eurem Leben. Ich kann das so gut verstehen. Aber wenn ihr ja sowieso warten müsst, wieso nicht auch noch ein wenig geniessen?

Ich wünsche allem viel Mut, nicht aufzugeben und viel Vorfreude auf das was kommen wird.

Bugsconny

1

Du bist ja süß :-D Danke :))

2

Das ist ja mal ein schöner Beitrag! :-)

Ja du hast Recht, man muß immer versuchen, das positive draus zu ziehen, auch wenns manchmal schwer fällt.

Vorgestern haben wir gegrillt und ich habe genüsslich ein Alster getrunken und mir dabei auch gedacht, wenn du schon nicht schwanger bist, dann trinkste das jetzt wenigstens

;-)

L.G.

3

Das ist wirklich süß, danke <3

4

Danke für die lieben Worte #liebdrueck