auf anhieb schwanger!?

hallo alle zusammen!!!

Wollte nur mal fragen, ob es hier jemanden gibt oder ob jemand jemanden kennt bei der es auf anhieb mit dem kinderwunsch geklappt hat und die schwangerschaft dennoch geplant war?!?

lg :)

1

hi

meine Mama

4 kinder immer 1 ÜZ

sonst nicht

lg

3

wow gleich 4 mal :D ... und weist du ob sie immer einen regelmässigen zyklus hatte ??

5

ne keine ahnung, sie weiß nur das sie pille weg und dan keine regel sonder gleich ss war.

und das mein papa einfach jeden tag ran musste und gut ;-)

2

Jup, hier *meld*. Pille abgesetzt und im ersten ÜZ schwanger geworden.

4

supiiiiii :)) Gratuliere!!! ... ich möchte ja auch so gerne und muss jetzt noch 12 tage abwarten ehe ich einen test machen kann :(

6

Hallo.

Ja ich wurd bei beiden Ss auf Anhieb schwanger.
Ohne Temperatur messen etc.
Ich hatte nie einen regelmäßigen Zyklus.

Lg
Jenna

8

:)) cool Gratuliere... freut mich hier auch mal positive nachrichten zu hören das baut mich einwenig auf :) vielleicht klappt es ja auch bei mir bald *-*

24

Na klar, ganz bestimmt.

Ich drück dir die daumen!!

LG
Jenna #winke

weitere Kommentare laden
7

P.S

besser past die frage aber ins schwangerschafts forum

10

ja da hast du recht.... aber da ich selber gerade versuche schwanger zu werden finde ich es doch zur abwechslung mal aufbauend positive berichte zu hören um neue kraft zu schöpfen :)

11

naja, dann frag auch wie viele schon jahre üben, denn das gibt es auch

und im ersten ÜZ schwanger gitb es aber halt nicht oft.

lg

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

bei uns hat es auch gleich geklappt. Die Pille hatte ich im Januar aber schon abgesetzt und im April haben wir dann angefangen...

Nun bin ich morgen schon in der 13. SSW...#verliebt, es gibt ja auch das Gerücht, dass solche SS meist in einem Abgang enden...#contra

lg

12

:)) freut mich sehr für dich!!!!!! ach,... schenk den gerüchten nicht so viel aufmerksamkeit bin mir sicher das alles ok ist :) lg und eine schöne ss wünsche ich dir

13

Ja bei meiner Freundin, bei beiden Kindern

#verliebt

15

:)) schön also wie ich sehe doch reichlich an positiven erfahrungen <3

17

Bei mir, das erste liess ein bisschen auf sich warten, da haben wir vier Monate üben müssen ;-).

Bei den nächsten 5 hat es im 1. ÜZ geklappt !!
Und jetzt wills nicht mehr, ÜZ 13 und nüscht passiert.
Viel Glück !!
lg

20

ähnlich wie bei mir,... beim ersten auf anhieb geklappt und jetzt lässt es auf sich warten ... :-/

dir auch viel glück und lg :)

22

Danke !!!

26

Meine Mutter...

die brauchte nur nen nackten Mann sehen und schon war sie schwanger... Leider hat sie mir das nicht vererbt :(

27

:) das wird schon, ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen! bei mir dauert es diesmal auch länger als bei meinem ersten lg

28

hier ich!

alle 3 kinder 1. üz

29

supiiiiiii :)) das freut mich zu hören und muntert mich irgendwie auf #huepf