Einnistungsblutung oder Periode? Ab wann Test?

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern schon ein bisschen aufgeregt, weil morgens meine Temperatur gefallen ist und ich dachte das ist ein Zeichen für nicht schwanger und war Traurig.... dann hab ich gaaaaaanz leichte Blutungen gehabt und hab hin und her überlegt Periode oder Einnistungsblutung?!... Meine Temperatur ist niedrig geblieben.... meine Gaaaanz leichte Blutung allerdings auch... normalerweise ists bei mir am ersten Tag schwach und am zweiten sehr heftig und jetzt ists anders und auch ohne diese starken Schmerzen.... das lässt mich ein wenig hoffen :-) Was meint ihr dazu?

Ab wann könnte ich denn einen Schwangerschaftstest machen?

Ahja hier noch mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1023796/721848?1372854968

1

hi

so ab ES+14 sind die sicher

viel glück

2

Hallo pizzi,

ich stehe gerade genau vor dem gleichen Rätsel wie du. Hatte auch zwei Tage minimale Blutungen. Hätte ich nicht gedacht es ist die Mens und für den nächsten Arbeitstag Tampons benutzt, wäre es wahrscheinlich fast an mir vorbeigegangen.

Also war ich erst enttäuscht, jetzt hab ich wieder ein bisschen Hoffnung :-)
Allerdings hab ich im www auch gelesen, dass die Blutung vom Östrogenabfall kommen kann und gerne mal mit einer Einnistungsblutung verwechwelt wird.

Am Freitag will ich testen, dann ist die Blutung 5 Tage her und ich sollte ein eindeutiges Ergebnis bekommen.
Dir drück ich ganz doll die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung gewesen ist! Mit dem testen würde ich an deiner Stelle auch noch ein paar Tage warten, damit du wirklich sicher sein kannst.

3

Dann wünsch ich dir viel Glück und drück ordentlich die Daumen für Freitag!!

Würd mich interessieren, was raus kommt... ich teste dann vielleicht samstag schon oder erst sonntag, je nachdem was nun noch passiert.

4

Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt 9 tage mit meiner Regel ueberfaellig und habe seit 2 tagen totale Magen kraempfe und durchfall allerdings meistens in der Nacht. :/ & ausfluss habe ich seit längerem. :/ Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft? Koennt ihr mir da helfen?

5

Hallo,

ein ganz leichte Blutung könnte für eine Einnistungsblutung sprechen. Wenn sie auftritt hat man sie so zwischen dem 7 bis 10 Tag nach dem Eisprung. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Drück dir die Daumen, testen würde ich am NMT oder NMT+1.

#klee#herzlich#klee