Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo, ich war gestern beim
Doc zur Kontrolle. Er sagte was von einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Gib es Richtwerte, wann zu welchem Zeitpunkt des Zyklus sich diese verändert? War gestern es + 7.

1

hi

wie meisnt du die frage?

#kratz

2

Ich meine, ab welcher dicke man denken kann, dass man schwanger ist? Gibt es eine Tabelle mir Richtwerten?

Wie hoch sollte die Schleimhaut sein?

4

Nachtrag zu meiner Antwort.

Ich war am Freitag bei 4+6 beim Ultraschall, da war die Schleimhaut bei 7,8 cm. Das wäre ok gewesen. Leider hatte ich einen Frühabort.

Die dicke der Schleimhaut lässt nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft schließen, da die Schleimhautschicht ja schon vorher vorhanden sein muss. Nistet sich keine befruchtete Eizelle ein, kommt es zum Östrogenabfall und die Gebärmutter stößt die Schleimhaut ab.

lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

die Gebärmutterschleimhaut sollte sich bis zum Eintreffen der befruchteten Eizelle aufgebaut haben, um einen idealen Nährboden zu bilden.

Beantwortet das Deine Frage? Ansonsten müsstest Du mal diese Internetkrake befragen.

lg

6

Hallo!

Meine GSH war an ES+14 z.B. bei 14mm, trotzdem kam am nächsten Tag pünktlich die Mens. Nur weil die GSH schön hoch aufgebaut ist, kannst du nicht gleich von einer Schwangerschaft ausgehen!

LG

7

Huh

meine GMH war an ZT20/21 (ca. ES+ 5/6) ca.3cm hoch aufgebaut.

Und ich war nicht SS.

LG
#winke