blasenentzündung und antibiotika schuld an pos test?

Hab Das monuril genommen. Hatte um sechs nen leicht positiven Test. Um halb neun hab ich noch einen nachgelegt und zack, wieder pos.
Hab nun Angst dass die Entzündung und Das Antibiotika den Test verfälscht hat. Bekomme morgen Blut abgenommen...

1

Nein Antibiotika verfälschen da nix ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

2

Danke ;) ich hoffe Das Blut bestätigt es

3

Guten Morgen...
also Medis vefälschen eigentlich keinen SST. Ich hab da nur eine Frage. Und zwar ist die Farbe am oberen Rand durchgehend. Also so sah bei mir ein Test aus. Da hatte ich sich die Farbe von der Kontroll Linie am oberen Rand mit rübergezogen und den Test Balken positiv gemacht. Sieht auf dem Bild nur so aus deswegen frage ich. Aber zwei mal hintereinander ist ja eigentlich ein recht gutes Zeichen :-D#kleeb Wünsch Dir ganz ganz viel Glück das es positiv bleibt und stärker wird.
Ich nehme auch gerade Antibiotika und habe stark überlegt ob ich den ES nutze. Habe eine Zyste das Oberkiefer. Es ist diese Woche.. Antibiotika geht ja heute zu Ende aber nächste Woche hätte ich die OP zur Entfernung. Hab vorsichtshalber auf Örtlicher Betäubung bestanden ( hatte das auch schon so 2x) Der Doc meinte wenn es klappen würde hätte das keine Auswirkungen.

4

Guten Morgen ;)
Ich hab gestern Abend nochmal alle schränke durchwühlt und noch Tests gefunden. Sind vier unterschiedliche, von Nadal und summsumm und noch nen Babytest und nen prolamed, alle sofort positiv ;)
Gute Besserung dir!!