ZT 13 Übelkeit

Hallo Zusammen,

ich bin gerade mitten im Zyklus und warte quasi auf meinen ES.

Ich bin totaaaaal müde, mir ist übel und ich bin leicht depressiv (verstimmt).

Ich habe in diesem Zyklus Clomifen (ZT 5-9) genommen, aber die Nebenwirkungen wirken ja nur während der Einnahme, oder?!

Habt ihr um den ES ähnliche Symptome? Ist mir vorher noch nie aufgefallen....Kann natürlich auch an diesem fiesen Wetter liegen#aerger

LG#winke, nudelsalat

1

Sind bei mir ES-Symptome....

Ich fühl mich immer irgendwie krank dann.

2

ich hatte das auch nach der clomi einnahme, wobei es dabei noch ging. utro hinterher war schlimmer.

3

Utro ist doch ein GK Hormon. Clomi hat doch aber auch GK mit dabei oder wie verhält sich das. Weil ich vom 14.-26.ZT Utro nehmen soll.

lG#winke

Top Diskussionen anzeigen