Schwanger nach fehlgeburt??

Hallo...
Ich hatte am 02.juni eine fehlgeburt in der 6ssw ohne ausschabung!!
Ich hatte danach ca 6 tage Blutungen! Die fehlgeburt ist jetzt 29 tage her aber ich hab noch keine periode! Wie lang dauert es bis diese wiederkommt!?
Seit ca 1 woche han ich ab und zu ein ziehen im unterleib und meine brüste ziehen!! Schwangerschaftstest ( billigerbprolamed von ebay) war aber negativ!! Was meint ihr!? Ich wünsche mir so sehr ein baby! Kann es sein das ich schonwieder schwanger bin? Habt ihr erfahrung mit dem prolamed test?? Wann hattet ihr euche periode nachFg??? Lg

1

Ich hatte nach der FG einen 32 Tage Zyklus.

Gib deinem Körper etwas mehr zeit!

Ich denke vor einer Woche war der ES! SST war nun wirklich überflüssig.

2

Meine nächste Mens kam 36 Tage nach meiner FG.
Allerdings hatte ich 2 Wochen nach meiner FG einen Milcheinschuss wo ich auch wieder sehr empfindlich Brüste bekam.

Viele Grüsse

3

Ich hatte meine 2. FG am 1.6 .. Und nun seid sa. Positiv getestet wenn auch nur leicht pos. Aber heute Mittag war der 10 er schon kräftiger ... Es kann sehr gut sein das man schnell wieder ss wird nach einer FG !

4

Wie oft hattet ihr gv in der zeit? Würde auch so gern einen positiven test in der hand halten!! Was hast du für einen test gemacht? Hattest du anzeichen??

5

Nur 3 x Gv in der eventuell fruchtbaren zeit ... Und Test hatte ich One step ( gaaaanz schwach positiv am sa.) und presens 10 er sa. Auch zart pos. Und heute noch einen presens 10 er der etwas stärker pos. War .... Ich hoffe es ist dieses mal alles okay... Bilder in der VK ! Viel viel
Glück dir ;)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen