Nach BS, GS und Eileiter-Durchlässigkeitstest, wann wieder hibbeln??!

Wann dürfen wir wieder..??

1

na wenn alles ok, und eileiter frei, dan denn Zyklus danach bestimmt

hat dir keiner was gesagt?

2

Hallo,
ich hatte das selbe am 20.06.13 +eine zyste wurde entfernt. Bei mir lief alles toll und mein frauenarzt meinte das wir sofort üben duerfen. Die op hat bei mir frühzeitig die periode ausgelöst und ich werde diese woche wohl mein es haben:-)
Hat dein arzt denn nichts gesagt ?

3

Der Arzt hat uns nichts weiter dazu gesagt..die OP war vergangenen Montag, am Bauchnabel ist es noch blau und grün, ganz leichte Schmerzen, wie bei einem blauen Fleck eben..und ich habe keine Ahnung, wo ich mit meinem Zyklus stehe bzw. in wie fern er beeinflusst wurde..letzte Periode war am 14.06..

4

Hast du denn in der nächsten zeit ein termin beim fa. Also ich hatte nach der op 6 tage lang blutungen, mein fa meinte dann auf nachfrage das es meine mens war denn von der op sind so lange blutungen nicht.ich habe jetzt schon spinnbaren zs und mein ovu wird immer dunkler. Wenn mach dpch einfach mal ein termin aus

5

Ich weiß von meiner Ärztin, dass sie noch einschließlich bis nächster Woche im Urlaub ist..ich hatte auch Blutungen nach der OP, das ging bei mir dann etwa 4 oder 5 Tage lang..die waren aber so leicht, dass eine Slipeinlage gereicht hat..daher bin ich mir nicht sicher, ob das von der GS kam oder bereits eine viel zu verfrühte Periiode durch die Narkose war und daher auch nur so leicht..hätte laut Rechnung nämlich - ohne OP - vergangenen Freitag meinen Eisprung haben müssen..aber das war dann der fünfte Tag der leichten Blutung..also bin ich im Moment ziemlich aufgeschmissen :-(

weiteren Kommentar laden
7

Hat dir denn das dein Arzt nicht gesagt? #kratz

Also ich hatte nach der OP ein Gespräch mit dem Arzt wo er mir sagte, was die gemacht haben und was ich jetzt alles beachten muß.
Ich muß jetzt für 4 Wochen Hormone nehmen und darf danach erst wieder hibbeln.

Aber alles weitere bespreche ich dann nochmal mit meinem Arzt in der Kiwu Klinik.

Mußt du denn nicht zur Kontrolle zu deinem normalen FA?
Ich mußte eine Woche nach der OP zu meinem normalen FA.

Wer hat dir die Empfehlung für die BS/GS denn gegeben?

Top Diskussionen anzeigen