Puh.. Test negativ.. 7 Tage überfällig

Soll ich aufhören zu hoffen dass ich schwanger bin oder nicht? :) Meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein?

1

hi

weiß du wann dein ES war?

3

nein, ich vermute aber am 13.6

5

dann bist 4 tage drüber und test wäre fett oder mens da

hast ES geraten oder ermittelt?

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen,

hast du denn den ES bestimmt um zu wissen das du tatsächlich überfällig bist?

Lg
Butterfly

4

Hm, naja ich vermute der war am 13.6

7

Hi,

nun ja, vermuten heißt ja nicht wissen.Wann war der erste Tag deiner
letzten Regel? Wieso vermutest du den 13.06.? LG

weitere Kommentare laden
24

Wie lang ist denn dein Zyklus immer? Einfach jetzt raten wie lang du drüber bist ist blöd. ES+18 wärst du heute wenn der am 13.06. war. Denke aber auch das du auf jeden fall drüber bist. Kann auch mal vorkommen das die mens mal weg bleibt und wieder kommt von alleine irgendwann.
Sonst gehe zum Arzt ist besser.

#winke

25

28 Tage genau danach kann ich die Uhr stellen :)

26

Ja dann bist drüber auf jeden Fall. Und Test negativ? Ich meine ich habe ja schon gelesen das viele Frauen negativ testen und trotzdem ss sind. Welche Tests nimmst du denn? 50ziger? Aber der Clear Blue müßte anzeigen SS 1-2 oder 2-3. Teste doch noch mal und sonst geh zum FA. Würde das machen. Aber vielleicht verspätet die mens sich auch nur kann auch mal vorkommen. Das ist ja spannend bei dir.

Hoffe von dir zu lesen ich drücke dir die Daumen.

#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen