Muttermund bei eventueller Schwangerschaft

Ich hab mal eine Frage zum MM wie ist der denn so am Anfang der Schwangerschaft?

1

oben und geschlossen damit nichts raus und rein kann. aber man sollte nach dem ES schon besser die Finger vom MuMu lassen.

2

ich bin 6 tage überfällig und der mm ist seit montag zu.. kann ich mich jetzt freuen? :)

3

*kugel hervorhol* wenn du deinen ES sicher weisst und 100% drüber bist wird dir nen test sicherlich was positives anzeigen. wenn du den ES aber net weisst, weisst du auch net ob due überfällig bist und bis NMT ist der MuMu eig immer zu und oben.

weitere Kommentare laden
4

die Öffnung ist bei mir nach hinten verdreht. War aber am Anfang mal oben mal unten.
Hatte auch schon den Mumu ganz oben und dann kanm die Mens.
Jetzt bin ich in der 7. Wo und wie gesagt, oben und nach hinten verdreht, aber ich lass jetzt endgültig die Finger davon ;-)

6

ich mach morgen den test und wenn er nicht wieder fehleranzeige anzeigt sollte ich vielleicht wissen :)

10

Ich muß da mal was fragen. Wie fühlt man den MUMU denn? Also wie kann ich mir schon vorstellen:-D aber ich fühle nie was.

LG#winke

11

Nicht? Also ich kann ihn immer ziemlich gut fühlen. Der fühlt sich an wie ein knubbel oder so :)

13

Ich finde meine nie, weil sie immer zu weit hinten liegt lt. meinem Frauenarzt. Somit hat sich das MM-tasten für mich gleich von Anfang an erledigt.

Evtl. hast du ja auch einen, der immer sehr weit hinten liegt? #augen

LG + guten Start in die Woche
Heli

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen