Jemand Erfahrung mit Kindlein Komm Tee???

Hallo ihr lieben#winke

Mens ist da!!!

Nun ist sie ohne viel Tamtam eingetrudelt.

Ich habe mir eben Kindlein Komm Tee und Kindlein Komm Globulis bestellt. Kann mir jemand was dazu sagen.... welche Veränderungen ihr festgestellt habt???
Oder welche Auswirkungen ihr davon hattet?

Lieben gruß Zumpel

1

was sind denn Kindlein-komm globulis?

2

Hallo#winke,

ich denke das werden Globulis sein -

mit den selben Wirkstoffen des Tees!

Genaueres kann ich dir auch nicht sagen,

den dann bräuchte ich ja hier nicht fragen;-)

3

aber informiert man sich net erst und holt die sich dann?

ich hab super Erfahrungen mit himbitee für die 1.zh gemacht =)

weitere Kommentare laden
14

Ich hab den Kindlein-Komm-Tee auch getrunken. Täglich einen Liter und mir hat er sogar geschmeckt.
Hatte super ZS, toll herangereifte Follikel (was selbst meine FÄ beeindruckt hat) und einen normalen Zyklus. Und das alles obwohl ich zuvor 10 Jahre die Pille genommen hatte und meine FÄ nach dem ersten Monat (noch ohne den Tee) meinte, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat...
Bin dann im dritten Zyklus mit dem Tee schwanger geworden - ob es daran lag, mag ich nicht sagen, aber geholfen hat er sicher.

Ich drücke dir dolle die Daumen, dass er bei dir die gleiche Wirkung hat! #klee

15

Hallo,
das ist mein erster Zyklus mit diesem Tee. Ich bin mir mit meinen Nebenwirkungen nicht sicher, ob es wirklich vom Tee kommt, aber ich habe in der 2. ZH eigentlich immer ne ganz gute Haut, aber sie ist gerade extrem fettig und ich habe Pickel, wie zur Mens. Außerdem habe ich so leichte Hitzewallungen. Da schießt mir die Hitze auf einmal voll ins Gesicht und meine Hände werden schweißnass. Ich denke, dass der Tee auch die Körpertemperatur beeinflusst. Ich habe tagsüber teilweise 37,7 Grad, bin aber nicht erkältet oder so.

LG sunnyline

16

Oooohhh das hört sich doch sooo schlimm nicht an!

Vielleicht reicht ja dieser eine zyklus schon aus :-)

Aber unreine haut, strohiges Haar und Hohe tempi hatte ich in diesem zyklus auch. Und noch einige andere neue Dinge :-/ und war jetzt einige Tage überfällig! Aber nun ist sie ja dich da!

Wann hast du nmt? Ich drück dir die Daumen!

17

Ich habe nix festgestellt. Nur meine Temp wurde etwas ruhiger. Wurde im 1.KKT Zyklus auch schwanger nur leider blieb es nicht lang.

Top Diskussionen anzeigen