2 tage nach periode schmierblutung ist das normal?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

hallo,,habe immer 2 tage nach der periode immer schmierblutung,ist das normal?
kann es deshalb nicht klappen das ich schwanger werde?

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1013848/721932

1

Ich habe das seit ich meine Mens bekomme und hab drei Kids und das jedes mal im 1 ÜZ. Ob das normal ist weiss ich nicht aber hindert wohl nicht am schwanger werden ;-) SB nach ES sind nicht gut. #winke wie lange übt ihr denn schon ?

2

wir üben schon seit fast 2 jahren.nach dem es habe ich keine schmierblutung.habe am montag das erstgespräch in der kiwuklinik.schaun was die sagen.laut FA passt bei uns alles.

3

Oh 2 Jahre ist lange :-( wünsche dir alles liebe für deinen Termin #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen