Wer hibbelt gerade?

Hallo ihr Lieben

Ich bin so hibbelig in drei Tagen müsste der Drache kommen aber mein ZB sieht gut aus.Ich würde gerne mal testen aber ich weiss nicht ob das ergebnis noch klar ist da kein MU. Ich bin einfach nur neugirieg oder soll ich abwarten.Was sagt ihr dazu.Habe von Pre Sense 10 IE Ultra sensitive.

Hier mein ZB nochmal. Danke für eure Antworten. LG :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1022430/721692?1372228773

1

Hallo tanjaherz, ich hibbel mit. Habe am Samstag NMT, führe aber kein ZB. Ich habe diesen ÜZ eigentlich ein gutes Gefühl, weil ich bis jetzt die typischen Mensschmerzen nicht habe, die ich in den letzten Zyklen immer schon eine Woche vor dem #Drache bekam. Aber wahrscheinlich heißt das wieder gar nix. #winke

3

Hallo Schnumpi

Ja das kenne ich.Meine mens schmerzen kommen immer einen Abend davor. Seit gestern leichte übelkeit immer wieder kommen und gehen. Ansonsten keine typischen Anzeichen für die mens.Ich drücke dir die daumen. LG :-D

2

Hallo,

ich hibbel auch gerade... Bin heute ES+15 und habe gestern morgen getestet -negativ-. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, müsste nach dem längsten (32) am Samstag meine Mens kommen. Mein Körper zeigt mir allerdings einige Anzeichen für eine SS (Große Brüste, Unterleibziehen und Übelkeit).

Es heißt wieder einmal abwarten und hoffen, dass der rote Drache schön wegbleibt. :-p
Ich drücke Dir feste die Daumen!!!

LG Annika

4

Hallo Mammi2013

Ich bin ES+11 . Seit gestern leichte Übelkeit immer wieder kommen und gehen.Ich habe UL wenn ich mich sehr anstrenge oder schwer getragen habe. was ich vorher nicht habe und ab und zu schwindelig. Ich würde gerne testen habe aber kein MU mehr geht es trotzdem.Ich glaube dann bin ich beruhigter und kann auf den Drachen warten der Samstag kommen müsste.Bei ir ist der sehr pünktlich.
Ich drücke uns die daumen das der drache nicht kommt :-D .LG

8

Das hört sich doch alles recht gut an. ;-)
Was meinst Du mir MU?

5

Huhu. ..
Ich hibbel auch gerade. .. irgendwie traue ich meinem Zyklus aber diesen Monat nicht, deshalb will ich mit Testen noch bis Freitag warten. Mein zb ist diesen Monat so blöd und wir hatten diesen Monat auch nicht wirklich Bienchen gesetzt und auch wenn ich der Meinung bin, dass der Balken stimmt, bin ich misstrauisch!

Naja bin mal gespannt!

Hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523064/718669
Lg Bianca

6

Hallo darkangel 1981

Also dein ZB sieht doch super aus.Ich würde sagen mache ein Test mehr wie Negativ kann er nicht sein und wenn Positiv dann ist doch supi..Trau dich ruhig. Ich bin selbst in der hinsicht immer ein wenig misstrauisch da ich nicht enttäucht sein möchte.
Ich drücke dir die daumen. LG

7

Danke. .. irgendwie denke ich halt die ganze zeit das mein es sich nur verschoben hat #gruebel
Ich werde diesen Monat aushalten und bis Freitag warten. . Ist meine Mens bis dahin nicht da gibt's nen livetest ..#ole
Lg Bianca

9

ich bin auch am hibbeln, habe freitag nmt und habe heute morgen mit einem 25er facelle (rossmann) getestet und der war blütenweiß :-(
ich warte nun bis freitag/ sam.
mal sehen ob der #drache kommt
lg

10

wenn es dich beruhigt, teste!
du musst dir halt nur im klaren sein, was so ein frühtest bedeutet...
ich bin mir darüber im klaren und teste von daher schon immer ab es+8/es+9...auch mit nachmittagsurin...dann nur, wenn ich 3-4 stunden nichts getrunken habe, denn dann ist der urin bei mir zumindest konzentrierter als morgens...
und ich glaube so einem test auch nur, wenn ich den am nächsten tag wiederhole und falls ne 2. Linie da ist, sollte die dann nen hauch stärker sein bzw. hab ich auch schon meine Erfahrungen über die jahre mit verdunstungslinien, von daher hab ich immer verschiedene tests da zur Absicherung...ich will damit nur sagen, dass es auch leicht falsch positive tests gibt...
mir hilft es persönlich immer, da ich mich ab es+ 11 ca. auf die mens einstelle, da es die vielen jahre bisher immer so war, dass dann alle folgenden tests auch blütenweiß blieben...
drücke dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen