One Step SST 10er - Eure Erfahrungen bitte!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Frage steht oben!! Ich hätte gern mal Eure Erfahrungen zum
"One Step Pregnancy Test" angeblich 10miu/ml (gekauft bei E...) gehört!!

Mein NMT war gestern und dieser doofe Test zeigt NIX.
Nicht mal den Hauch einer Linie. #schmoll

Kann evtl auch ne Zyste die Tempi so oben halten? Oer gibt's noch andere Gründe?

Schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877048/719772
(Hab allerdings erst nach ES gemessen!! Aber Tempi ist noch immer oben...)

Schonmal #danke für Eure Meinungen!!

LG

1

hattest du keine blutung?

3

Nein, nix! Mein Bauchgefühl sagt auch eigentlich das da etwas ist,
Aber so langsam fange ich an an mir zu zweifeln...
Vielleicht doch mal nen gescheiten Test kaufen?

7

nee, ich meinte am zyklusanfang. sprich 1.6.

die absteigenden werte der letzten zwei tage sehen eher nach mens aus. außerdem kannst du dir mit deinem nmt nicht sicher sein.

bei mir waren die von dir angesprochenen tests immer zuverlässig. sie haben mir drei schwangerschaften bereits vor nmt richtig angezeigt und waren negativ, wenn ich nicht schwanger war.

weitere Kommentare laden
2

NMT doch erst heute #kratz

naja, denke das die schon sicher da sind

machen haben das das sie spät anschlagen aber eher selten

lg

4

Eigentlich ist meine Zyklushälte nie länger als 12 Tage.
Es im letzten halben Jahr nur 1x vorgekommen, dass sie 13 Tage "lang" war.

6

ok

dann war nmt schon

vielleicht doch mal einen CB holen dann

#zitter

5

hey :-)

das selbe hatte ich letzen ÜZ auch :-( war aber nicht schwanger, nur der ZK hat sich verschoben.

Drücke Dir aber die Däumchen :-(

16

Oh man, ich weiß grad garnicht mehr was ich glauben soll...
Mein Bauchgefühl sagt einfach etwas anderes.
Ich warte einfach bis Freitag!!! Vielleicht verspätet sich der Bus ja tatsächlich...
Ansonsten wird n vernünftiger Test gekauft!! ;-)
DANKE!!!

8

hallo

also dein nmt ist heute oder morgen und die tempi scheint langsam zu sinken.

ich denke die mens wird leider kommen. tut mir leid, ich hätte dir natürlich gerne mehr mut gemacht aber ich drück dir dennnoch die daumen. vielleicht irre ich mich ja auch und der sst schlägt einfach bei dir später an...

LG motte

11

Tempi sinkt wahrscheinlich eher, weil ich heute Nacht mehr bei meinem Sohn

im Zimmer war, als im meinem Bett. ;-)

Dann werd ich wohl noch warten müssen...

DANKE!!

15

dann viel glück und teste in 2 tagen nochmal....

weitere Kommentare laden
9

Hab mal gegoogelt und da schreiben viele Mädels, dass die One step sehr sehr spät anzeigen. Erfahrung selber hab ich aber keine#sorry

12

Ich warte einfach bis Freitag und hoffe auf den gleichen Ausgang!! ;-)
DANKE!! #winke

19

Bei mir hat der One Step erst spät wirklich positiv angezeigt, allerdings war schon bei ES +12 der Hauch einer rosa Linie zu erkennen (ca. 15-20 Minuten nach Durchführung des Tests)!