ich bin nur noch genervt....wem geht es auch so?

hallo,

ohhh mann ich bin sowas von genervt gerade...ich hasse diese Ungewissheit. ich möchte einfach nur wissen ob es geklappt hat oder nicht. einfach nur Klarheit. dieses untätige warten macht mich echt noch verrückt.

habe nächste Woche donnerstag wohl NMT. mein Zyklus schwankt immer etwas. aber da ist der 33.ZT. da müsste ich dann meine Menstruation bekommen.

bin gerade stark am überlegen ob ich morgen mal testen soll....was meint ihr? hat sooo früh schon mal jemand getestet?????

1

Ich habe bei meinem Sohn pos bei es+9 getestet. Bei meinem nächsten Sohn bei es+10. Geht also ;)
Viel Glück

2

und welchen test hast du dazu verwendet???

3

Es waren Babytest, damals fand ich die noch gut ;) war 2010 und 2012. Jetzt haben sie bei mir falsch pos angezeigt :(

weiteren Kommentar laden
4

huhu hier ich hab montag nmt und bin am überlegen ob ich morgen testen soll aber hab nur 25er hier. ich bin nicht nur vom hibbeln und warten genervt, sondern von allem ... besonders heut nerv ich mich selber regelrecht, kennst du das? das ist die letzten tage extrem was ich sonst nicht hab. glaub ich test morgen mal mit nem 25er hab noch 3 stück????

5

hi
mir geht es genauso bin genervt von allem und sehr nahe am wasser gebaut..rege mich über jede Kleinigkeit auf.meine brüste spannen und ich habe ms..keine ahnung wie ich damit um gehen soll..lg

6

wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
12

Ich würde es nicht machen...

1. kann es sein dass eh nichts angezeigt wird,
2. kann wenn was angezeigt wird, es mit der Mens immer noch weggehen.

15

da hast du leider auch recht :-(

ohhh mann so ein chaos....