PMS plötzlich weg=mens????

morgen ihr lieben,

heute Es+11/12 habe ich urplötzlich keine pms Anzeichen mehr... bis gestern hatte ich brustschmerzen (jetzt nur noch gaaaanz leicht)... bedeutet eher, es geht auf die mens zu, oder? allerdings habe ich noch gar kein unterleibsziehen.... das habe ich sonst immer einige tage vor nmt...

wünsche euch ein schönes we #herzlich

1

guten morgen,

die chance steht 50:50 ..ist leider so..
bin auch es+11 und dreh am rad #augen.. diesmal hab ich kein unterleibsziehen..diesmal spannen aber die brüste..und übel ist mir schon seit drei tagen..#schwitz

da heisst es eben wie jeden monat: warten warten warten #heul

2

meinst du immer noch 50:50, wenn pms weg ist? geht pms nicht immer vor der mens weg?
du hast ja wenigstens noch brustspannen!!!

das warten ist ätzend, oder?
hast du am Dienstag nmt?

3

solange die mens nciht da ist stehts immer 50:50 ob mit PMS oder ohne..ich habe echt alles erlebt..und trotzdem war ich nicht schwanger..so wie viele andere mädels leider auch..

ich hab auch rücken schmerzen und mir ist übel..aber auch das hatte ich schon mal und der test blieb weis..und die mens kam pünktlich :-(
meine NMt ist dienstag..richtig..und ich mag auch nicht mehr warten ...#rofl#rofl#rofl

4

Du erzählst gerade genau meine derzeitige Lage!

Aber haargenau!#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992814/718410?1371910104

Dir auch!#herzlich

5

ui dann sind wir zu zweit... ist es bei dir immer so? aber leider kann ja alles in jedem zyklus anders sein... #schmoll

liebe grüße!

6

Ich habe jetzt endlich wieder nach absetzen der pille einen 28tage zyklus.
im september pille abgesetzt,dann zyklen von 52,72,43 und 82 tagen.

und und jetzt frauenmanteltee getrunken und schon 28 tage zyklus!#huepf
habe aber im bauchgefühl,dass es 9 monate sein werden!

habe mir schon auf der internetseit von ikea schöne sachen auf dem merkzettel geschrieben!

Gruß zurück!:-D