Paracetamol?

H,

Ich habe irgendwo gelesen .. Das paracetamol die einnistung stören könnte ...

Könnt ihr ein anderes schmerzmittel empfehlen, welches man evtl. auch in der stillzeit nehmen kann ?

Lg

1

hi

habe ich noch nicht gehört. #kratz

2

H,

Bei google findet man einiges dazu, daher bin ich etwas verwirrt.

Lg

3

mm, ich denke das es nix ausmacht,

aber wenn man schmerzen aushalten kann, vielleicht nix nehmen wen es geht

das hab ich immer versucht #liebdrueck

4

Nanu, wo hast du das denn gehört?

Meine Gyn weiß von meinem Kinderwunsch und hat mir eben genau dieses Mittel empfohlen.

5

Heroin, Kokain stören die Einnistung auch nicht....*leider*

Wenn das kleine Wesen beschlossen hat sich einzunisten, dann wird es das tun.

Deshalb sollte man dennoch keine Drogen nehmen :-)

aber eine Paracetamol schadet sicher nicht!

Ich habe mich 12 ÜZ gequält und dann wirklich ein ausführliches Gespräche mit meiner FA geführt.
Man kann nichts tun...was eine Einnistung fördert... :-( nur abwarten und den Bauch ganz weit machen...

Den Bauch machst Du weit, wenn Du zb. angespannt bist, dann setzt Du dich auf den Boden im Schneidersitz und machst OOOO also den O-Ton am besten stellst du Dir dabei ein O in Deinem Bauch vor, welches Deinen Bauch dehn und weit macht.
3 Wiederholungen reichen, man muss es auch erst üben :-)

Ich mache das oft abends vor dem schlafen gehen weil es sehr gut entspannt.

Paracetamol kann man auch in der SS nehmen, deshalb mach dir keine Sorgen, wenn Du schmerzen hast musst Du sie nicht aushalten.

Oh sorry das war jetzt etwas lang....#sorry

Ich drücke Dir die Daumen :-) #klee

6

Ups ich sehe gerade Du bist ja schon Mutter ;-) dann weisst Du ja wie es geht #herzlich

7

Guten Morgen #winke

Also ich glaube auch nicht das Paracetamol die Einnistung stört. Ich denke eher im Gegenteil, das dies ein Schmerzmedikament ist, das am wenigsten schadet, da man es ja auch ohne Bedenken in der Schwangerschaft und Stillzeit nehmen kann und dies das Mittel der ersten Wahl ist.
Habe selbst in der SS schon ein paar mal Paracetamol ( Weisheitszahn OP ) genommen und mein Kleines wächst und gedeiht.
Ich denke es schadet mehr sich zuuuu viele Gedanken um alles zu machen ;-)

Der Kopf ist oft die Störung bei der Einnistung. ;-) Reine Erfahrungssache! ;-)

Wurde auch erst schwanger, als wir nach mehr als 2 Jahren und einer Eilleiter Teilentfernung den Kinderwunsch an den Nagel gehangen haben, weil Chancen gegen Null ;-)

Aber ich wünsche dir vieeel Erfolg! #klee

GLG Tina #winke

8

Hi,

Mein problem ist halt, das ich schon einige monate mehrmals in der woche eine schmerztablette nehmen muss ... Da mein nacken so schmerzt und ich unerträgliche kopfschmerzen und übelkeit bekomme ..

Daher mache ich mir da schon gedanken :-(

Lg

9

Ja, das glaub ich dir.

Aber vielleicht wäre es ratsam dir mal Krankengymnastik oder einen Osteopathen aufschreiben zu lassen??? Weil in einer SS wird sowas bekanntlich ja nicht besser ;-)

Und Nackenschmerzen sind ein Zeichen von zu viel Stress und Anspannung...ich kenn das auch...hatte wirklich jahrelang schlimmste schmerzen im Nacken und Lendenwirbelbereich, konnte teilweise nicht mal mehr Treppen steigen, dann Jobwechsel und Änderung meiner Einstellung und alles ist seither gut. ;-) Ein Versuch wärs wert, oder?

UND...schwanger wurde ich auch! ;-)

Lg

weitere Kommentare laden
13

Quatsch

14

Paracetamol darf man die ganze Schwangerschaft und Stillzeit nehmen. Ibuprofen auch,aber im letzten Trimenon nicht mehr erst wieder in der Stillzeit.. In der Stillzeit sollte man auf Nolvalgin und Voltaren verzichten.
Also Paracetamol darf man immer !
Gruß Mary