Hibbeln

hallo zusammen
ich habe nmt ca. am 17.-18.06..... bis jetzt merke ich noch nichts und habe immer noch gelblich-weissen ausfluss. sonst hatte ich um diese zeit meistens schon schmierblutungen...etc......ich hibble mal weiter und hoffe ganz fest.
liebe grüsse an euch alle

Wenns nachm Ausluss geht sieht meiner genauso aus und wie bei dir habe ich sonst vor NMT schon immer etwas bräunlich am Papier....aber alles in allem denke ich der #drache wird kommen... ich drück dir aber gerne die #pro und wünsche viel #klee

LG Furby

Ich hibbel auch mit und drücke uns die Daumen:) Habe heute meinen Nmt..., weder von SS Anzeichen noch von der Mens... Aber sie hat sich auch schon mal um eine Woche verspätet...:-(

hi du
dann drücke ich demfall auch uns beiden die daumen. meine mens hat sich bis jetzt noch nie verspätet, kam eher immer früher zusammen mit schmierblutungen. mein zyklus beträgt ca. 26-27 tage und heute bin ich bei zyklustag 24 angelangt und warte auf die sb....hoffe natürlich dass sie nicht kommt. hast du schon einen ss-test gemacht???
lg

Danke, ja am Dienstag der war negativ, nicht mal mit dem größten Wunschdenken was zu erahnen;) Und Du?
Bei Dir klingt das, als dürfte ein wenig Hoffnung berechtigt sein;)

warte noch ca 1 woche, bin ja erst am montag an meinem nmt. habe gerade meine tempi gemessen und die ist von morgens bis jetzt um 0,3 grad gestiegen. mein ausfluss ist durchsichtig bis leicht weiss-gelb. bei dir?
lg

ich war genau wie du beim frauenarzt und der hat mir gesagt wann der eisprung ungefähr ist(04.06. oder 05.06.). ich darf mir nicht zuviele hoffnungen machen, bin dann nur umso enttäuschter. wie lange übt ihr schon?

wir sind im 6. übungszyklus. die letzten drei monate hatte ich immer eine schmerzhafte zyste. diese ging durch die mens weg und eine neue kam. hast du aktuell auch einen aufgeblähten bauch? ich bin auch gerade meinen arbeitgeber am wechseln.

Hast du schon eine neue Stelle?
nee gar nichts, mein Bauch ist so wie immer... ich hatte bei Es+9 herum ziehen im Unterleib, aber mehr auch nicht. Aber das kann ja alles Mögliche sein, mein Gefühl sagt mir, es hat nicht geklappt...Aber diese Hoffnung;)

ja als arztsekretärin. meine hoffnung ist stärker als mein gefühl.....abwarten und tee trinken.
einen schönen abend wünsche ich dir
lg

Danke, ich Dir auch:)

guten morgen :-)
wie gehts? hat sich bei dir in der zwischenzeit etwas verändert? ich habe immer noch so weissgelben ausfluss.
lg

Nein keine Änderung, einfach nichts... War eben kurz davor einen Test zu machen, aber ich warte noch bis morgen. Wahrscheinlich kommt die mens eh gleich:( oder unmittelbar nach dem Test morgen. Wie geht's Dir mit dem Abwarten?

bei mir auch nichts...aber eben...habe erst morgen oder übermorgen nmt, darum werde ich auch noch nicht testen...hast du auch ausfluss?

Welchen Üz bist du? ich im 10...

Im 6. Übungszyklus...hast du schon Kinder?

leider ist gerade die mens gekommen....nun gehts weiter im juli...

Das tut mir leid:/ ich gehe jetzt einen Test machen, aber wie gesagt bin mir sicher, dass er negativ ist... Meld mich gleich.

Negativ:( okay dann kommt wohl jetzt iwann die Mens und ich verspreche hiermit offiziell, ich teste nächstes mal erst bei einer Woche drüber!...

das tut mir leid. ich hoffe, dass es bei uns beiden bald klappt. glg

ich versuche schon seit monaten lockerer zu werden. ausserdem habe ich das problem, dass wir nicht regelmässig s.. haben. irgendwie bin ich momentan einfach nur traurig.

Top Diskussionen anzeigen