Pille abgesetzt -bräunlicher Ausfluss statt Mens?

Hallo Mädels,

bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an euch.
Und zwar habe ich im Mai die Pille abgesetzt. Nach 4 Tagen kam die Abbruchblutung und alles war super.
Seit ZT 23 habe ich nun leichten bräunlichen Ausfluss. Vielleicht ein-drei Tröpfchen am Tag. Heute Morgen etwas hellrot, aber auch gleich wieder vorbei.
Bin jetzt an ZT 27. Hat jemand von euch nach dem Absetzen der Pille etwas ähnliches gehabt? Meint ihr da kommt jetzt noch die Mens oder könnte sie das schon sein?

Hoffe auf eine Antwort :)

Viele Grüße!

hi

das kann schon mal sein, so kurz nach der pille.

einfach abwarten
lg

Danke für Deine Antwort :) #danke

Wie lange hat das bei Dir etwa gedauert bis es sich engependelt hat?
War Dein nächster Zyklus dann schon besser?

Top Diskussionen anzeigen