Testen besser mit Morgenurin?

Hallo Ihr Lieben,

bin ca. 4-5 Tage drüber, meine Letzte Regel war am 14.05.2013
Habe aus dem Müller einen SST gekauft (pine Verpackeung)
Besser morgens testen oder jetzt gleich noch?

Was meint Ihr #zitter

Hey,

also wenn du schon überfällig bis müsste der jederzeit anschlagen.
Viel#klee

Hallo

Wenn du schon ein paar Tage drüber bist, dann kannst du auch mit Mittagspippi testen.

Viel Glück #klee#klee

Lg #winke

viel wichtiger ist die frage wann dein ES war und dann weisst du ob du überfällig bist.

Nach NMT kannst du zu jeder Tageszeit testen solltest aber wohl net soviel vorher getrunken haben...

#pro drücken und viel #klee

Und hast du getestet??

ES hatt ich ca. um den 23 rum, da ich da ein Zwicken und zwacken hatte (meist fühl ich den ganz gut)

Werde noch bis 17 Uhr warten und den Test mit meinem Mann machen #hicks

naja das zwicken und zwacken (also MS) kann vor, während und nach dem ES auftreten.

Dann wünsche ich dir/euch mal viel Glück#klee und drücke ganz fest die Daumen#pro

Dankeschön :D

Top Diskussionen anzeigen