Presence von dm an ES +11 - schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo Ihr Lieben,

Schaut bitte mal in meine vk. Was meint ihr? Darf ich mich schon leise freuen, oder sieht es eher nach Verdunstungslinie aus? Kenne mich mit den SST noch nicht soo aus ;)

LG

1

Sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch...die Linie ist noch schwach weil du so früh getestet hast-da sind noch nicht so viele Hormone die anschlagen können...

LG

2

auf keinenfall ist das eine vl, herzlichen glückwunsch und alles gute #klee

lg

3

Herzlichen Glückwunsch!!! Der ist eindeutig positiv!

(Mein Test sah bei ES+10 auch so aus...Söhnchen ist jetzt 12 Jahre alt :-))

Viele Grüße!

4

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

5

Guten morgen, sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch! #fest #torte #klee
In meiner VK sind Vergleichsfotos! Vl oder früher Abgang und an ES +11 und 12 positiv

6

schaut supi aus, sag schon mal leise HGw #huepf

lg sandra

7

def ss

ich hatte bei dem nie ne vl

8

Huhu

Der ist positiv

Herzlichen Glückwunsch#winks

9

Danke für das positive Feedback!
Jetzt muss "es" sich nur noch schön fest beißen und bleiben ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen