Bin wieder hier ... Nach 2 FG nun mit utrogest im falle einer erneuten ss anfangen damit ...

Das hab Ich bei meinen beiden grossen auch nehmen (einfuehren) muessen !
Er machte einen US und meinte es bedarf keiner neuen AS die naechste blutung wuerde eventuell etwas staerker ...
Ich weiss nicht Ob ICH warten will oder gleich weiter übe seufz .. aber nach 2 FG ?? Hm...

Was bewirkt denn utrogest genau?
Und was wuerdet Ihr machen ?

Gleich weiter üben oder pause?

GM sah Gut aus ...

Es war die 6 ssw dieses mal ...
Danke fuer die Antwort ;)

das muss ja auch jeder fr sich entscheiden ,,,,
und absetzen das sollte ich gar nicht ,,,,,,,aber wo es tod war hab ich es gemacht obwohl die ärztin der meinung war ich soll es weiter nehmen ............für was den bitte noch hab ich mich gefragt ,,,,,

Dann ist es natürlich Quatsch.Das Utrogest verhindert dann u.U. nur eine Abgangsblutung.Aber bei Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft wird es von den Ärzten gerne verordnet.Manchmal auch nur zu psychischen Unterstützung.

ja leider hat es nichts gebraucht lg

ist denk ich bei jeden anders lg

Top Diskussionen anzeigen