Clearblue zeigt seit 5 Tagen Hohe fruchtbarkeit an...Erfahrung von euch

Hallo ihr Lieben,

also,dass ist mein erster Zyklus mit den CB-Monitor und seit 5 Tagen zeigt er mir hohe Fruchtbarkeit an (2 Balken) Z.Schleim 2 Tage Cremig..

Meine Kurve naja,schwangt den Monat ganz schön,kann daran liegen,dass ich 2-3 abweichende Zeiten gemessen habe und die letzen Nächte sehr unruhig geschlafen habe..

Aber zu meine frage zu euch,

Wie lange zeigt er euch 2 Balken an und ,dann Maximale fruchbarkeite (3 Balken)

Würde mich über eure Erfahrung freuen :-)

Lasse ganz liebe Sonnige grüße da #winke

1

mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995530/719145?1370947052

2

hi

das kann ne weile sein

bis dein Es war, bei Es sind dan ja 3 balken und dann ja ncht mehr fruchtbar

lg

3

Huhu#winke

Das ist auch mein Erster mit dem CBM. Bei mir hat er 8 Tage hohe Fruchtbarkeit angezeigt. Ist wohl beim ersten mal normal, in den nächsten Zyklen wird es dann weniger hab ich gelesen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993800/716895?1370948579

4

Hallo nikey,

bei mir hat er im ersten zyklus 15 Tage hohe fruchtbarkeit angezeigt, dann ist er wieder auf geringe fruchtbarkeit runter gegangen. ich habe also gar keine 3 balken bekommen.

ich hatte meinen es allerdings auch erst zwei tage nachdem er keine stäbchen mehr verlangt hat. Habe pco und daher lange zyklen.

bin mal gespannt, ob ich in diesem zyklus die 3 balken bekomme :-)

lg steffi#winke

5

Ungefähr 3 Tage lang 2 Balken, dann 2 Tage lang 3 Balken

6

Hallo,

ich habe nur kurze Zeit den Clearblue MOnitor benutzt und bin dann auf sen Cyclotest Zykluscomputer umgestiegen. Im ersten Monat fällt es dem CB MOnitor aufgrund fehlender Zyklusdaten die maximale Fruchtbarkeit herauszufinden. Bei langen Zyklen kann es passieren, dass er regelmässig den Eisprung verpasst, weil der Testzeitraum zu kurz angelegt ist. Deshalb bin ich dann auch auf den Cyclotest Zykluscomputer umgestiegen, weil mir die Temperatur den Nachweis liefert, dass tatsächlich ein Eisprung stattgefunden hat.

Die Tempi steigt nur an, wenn auch tatsächlich ein ES war.

Mach einfach weiter und dann wird der CB Monitor auf Deinen Zyklus einstellen.

LG

Top Diskussionen anzeigen