Clearblue zeigt seit 5 Tagen Hohe fruchtbarkeit an...Erfahrung von euch

Hallo ihr Lieben,

also,dass ist mein erster Zyklus mit den CB-Monitor und seit 5 Tagen zeigt er mir hohe Fruchtbarkeit an (2 Balken) Z.Schleim 2 Tage Cremig..

Meine Kurve naja,schwangt den Monat ganz schön,kann daran liegen,dass ich 2-3 abweichende Zeiten gemessen habe und die letzen Nächte sehr unruhig geschlafen habe..

Aber zu meine frage zu euch,

Wie lange zeigt er euch 2 Balken an und ,dann Maximale fruchbarkeite (3 Balken)

Würde mich über eure Erfahrung freuen :-)

Lasse ganz liebe Sonnige grüße da #winke

mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995530/719145?1370947052

hi

das kann ne weile sein

bis dein Es war, bei Es sind dan ja 3 balken und dann ja ncht mehr fruchtbar

lg

Huhu#winke

Das ist auch mein Erster mit dem CBM. Bei mir hat er 8 Tage hohe Fruchtbarkeit angezeigt. Ist wohl beim ersten mal normal, in den nächsten Zyklen wird es dann weniger hab ich gelesen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993800/716895?1370948579

Ungefähr 3 Tage lang 2 Balken, dann 2 Tage lang 3 Balken

Top Diskussionen anzeigen