Facelle - nach 3 Minuten Schatten - warum? Menno

N'Abend zusammen!

Habe heute mal wieder getestet, jaja, ich weis, zu früh (bin ES+10 oder 11), und es gab auch nur den Facelle Frühtest (Streifen).

Nach drei Minuten war defintiv schon ein, meiner Meinung nach grauer, Schatten da. Das bedeutet ja "nicht schwanger". Aber warum kommt der überhaupt? Und dann so früh?

Bin genervt...

(auch wenn mir das Testen trotzdem immer Spaß macht, hehe)

LG,
kleinefee

Das ist doch kein Schatten? Ich seh da deutlich n rosa Strich:-D

Foto?

Hallo,

also ich sehe aber zusätzlich einen rosa Farben Strich #kratz
Oder?

LG evsen

Sorry, die Bilder sind noch vom letzten Monat. Ich hatte da einen Abgang...:-(

Von dem heute kann ich glaube ich kein Bild machen, ist ja nur eine Schattenlinie, die einfach so schnell da war... das hatte ich so noch nicht...die Schatten kamen meist erst viel viel später...

Au sorry,
Trotzdem viiieeel Glück, halte uns auf dem Laufenden

LG

Hab mal ein Foto reingestellt. ich sehe den Schatten auch auf dem Bild, aber er ist wirklich kaum zu sehen. Bin ja auch nur verwirrt, weil er so früh da war. ansonsten würde ich den auch gar nicht beachten.

Dankeschön! Mache ich :-)

Drücke uns allen die Daumen! Irgendwann kann's doch auch bei uns mal wieder klappen, oder?! :-)

Top Diskussionen anzeigen