Es+8/9 Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben..:-( oh Mann nun bin ich wieder total fertig... Hab gerade eine kleine Blutung bekommen #heul das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!

11 Monate und nun ist mein Zyklus auch noch total im Eimer oder wie?? #schock:-(

Kannmir bitte einer sagen das es möglich ist das es eine Einnistungsblutung ist???#heul

Sorry für das Gejammer aber ich bin wirklich auf alles gefasst gewesen aber nicht auf das.... Bei meinem Sohn hatte ich keine einnistungsblutung.

Liebe Grüße...

Hallo!

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft, die leider nicht gut ging, eine Einnistungsblutung. Kann Dir allerdings nicht mehr sagen, an welchem Tag die war. Es war jedenfalls nicht viel. Nur bissl hellrotes Blut beim abwischen am Toilettenpapier.

Du kannst grad nur abwarten. Ich drück die Daumen!

Andrea

Hallo...vielen dank für deine Antwort :-( ja ich warte ab..aber ich richte mich aufs schlimmste ein:-( es ist nur ein bißchen hellrotes Blut,aber im schlüppi.... Das ist dann wohl zuviel:-( danke trotzdem nochmal! Läßt sich nicht ändern...

Hallo,

wie "klein" ist die Blutung denn? Ich hab bisher immer gelesen, dass eine Einnistungsblutung nur minimal ist, also leicht rosa Zervixschleim z.B. am Toilettenpapier, so dass viele Frauen sie gar nicht bemerken.

Hallo..danke für deine Antwort..sie ist hellrot und ein bißchen am Trips und aber auch etwas sb am schlüppi:-( bin totunglücklich kann nur noch beten und ich warum auch immer doch Glück hab und es nicht der echte Drache ist...lg

Bei meinem Sternchen hatte ich an ES +10 über 2 Tage eine leichte Blutung. Hab sogar OBs benutzt weil ich meine Mens erwartet hab. Nach 2 Tagen war aber wieder alles vorbei.

Hallo badeperle..vielen dank für deine Antwort...:-( eine#kerze für dein #stern-Chen!! Es tut mir sehr leid das du das erleben mußtest.. Ich warte jetzt ab mit bleibt eh nichts anderes richtig...?liebe Grüße

Danke! Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Huhu#winke

Schicke dir mal mein Blatt! Hatte auch um diese Zeit eine Blutung! Hellrot mit viel Zervix! Dachte auch jetzt ist alles vorbei!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001125/715451?1370680029

VIEL Glück

Ich hatte auch eine leichte Blutung. Wobei es sich eher um leicht rosagefärbten ZS handelte. Ich hatte das etwa bei ES+10.

Hallo hope013,

das tut mir leid. #heul#liebdrueck

Danke dir... :-) Ich fang mich so langsam wieder. Und irgendwann wird es schon klappen ;-) #herzlich#danke

Top Diskussionen anzeigen