ich weiss nicht ob es hier her passt......blutung nach fg

Hallo
Ich hatte vor zwei tagen eine fg. Es geht auf natürlichem wege ab. War 5ssw.

Nun habe ich da mal eine Frage....bitte nehmt mir das jetzt nicht übel aber ich bin etwas unsicher.

Wie lange habt ihr nach euren fg geblutet?
Es ist bei mir seit zwei Tagen so stark kann noch nicht mal vor die Tür gehen. Ist echt unangenehm mach mir da langsam gedanken aber meine fa sagt es ist alles ok das sei normal.

Kleine Blase im#herzlich und einen #stern am Himmel

1

Ich hatte 4-5 Tage recht stark meine mens...
wenn es nicht aufhört würde ich zum Dok gehen.

7

Ja ich hoffe es hört auf. Muss montag wieder arbeiten. .....da wäre das schon schlecht.

2

Eine #kerze für deinen #stern

3

Ich habe 5 Tage sehr stark gebutet und ging es auch so wie dir. Es ist gelaufen..... 3 Tage schwach bis schmierblutung. Ich war in der 8. Woche

5

Bei mir sind es jetzt zwei Tage und es ist echt mist schon allein wegen dem wetter

4

#winke
Bei mir war es 7+0. 4 Tage vorher leichte Blutungen. Danach 6 Tage erst sehr starke, dann Mensstarke Blutungen. Es kann schon mal auch 2-3 Wochen dauern.
Hab ein wenig Geduld. #liebdrueck
Solltest Du starke Schmerzen und Fieber bekommen, dann geh ins Krankenhaus.
Starke Blutungen sind ja ein Zeichen dafür, dass sich richtig viel Schleimhaut aufgebaut hat.

Alles Liebe

6

Die schmerzen sind weg deswegen war ich ja beim Arzt der hatte die fg dann festgestellt.

8

Wenn der Arzt kein embryonales Restgewebe mehr gesehen hat, dann wird es bestimmt nicht länger als eine Woche dauern.
Alles Gute für Dich.

weiteren Kommentar laden
10

Bei mir war das zum Glück nur etwa so lang wie die Mens. Nur die ersten beiden Tage viel stärker und mit Schmerzen verbunden, danach normale Blutung und etwa insgesamt 10 Tage, wobei die letzten 5 nur SB waren die immer schwächer wurden. Schmerzen hatte ich relativ lange, an den Eierstöcken und an der Gebärmutter, ähnlich wie Wochenbett und Eisprungphase nur stärker, also so wund und ziemlich schmerzhaft. So nach einer Woche ist meine Tempi erst wieder auf 1 ZH Niveau gefallen, vorher war es stets über 36,8, statt etwa 36,4.
Gedulde dich vielleicht wird es morgen schon viel besser und wenn nicht dann geh zur FA.
Tut mir leid für dein #stern
Hoffe es klappt bald wieder und wir können den Verlust besser wegstecken.

Alles Gute wünsche ich dir.

11

Danke. Meine temp ist berreits wieder auf 36.50 grad ca. Von daher ist das ok für tagsüber. Ja es wird zum abend hin lamgsam weniger nivht mehr so wie gestern hoffe es wird nicht all zu lange dauern. Bei dem wettet ist das nicht sehr angenehm

12

hey du!
Tut mir leid für dich!!
Ich hatte eine Woche SB, 3 Tage richtig starke Blutungen und die endeten dann auch schlagartig. Ich war in der 7.ssw und es ging auch auf natürlichen Wege zu Ende.
Wünsch dir alles Gute!