ich weiss nicht ob es hier her passt......blutung nach fg

Hallo
Ich hatte vor zwei tagen eine fg. Es geht auf natürlichem wege ab. War 5ssw.

Nun habe ich da mal eine Frage....bitte nehmt mir das jetzt nicht übel aber ich bin etwas unsicher.

Wie lange habt ihr nach euren fg geblutet?
Es ist bei mir seit zwei Tagen so stark kann noch nicht mal vor die Tür gehen. Ist echt unangenehm mach mir da langsam gedanken aber meine fa sagt es ist alles ok das sei normal.

Kleine Blase im#herzlich und einen #stern am Himmel

Ich hatte 4-5 Tage recht stark meine mens...
wenn es nicht aufhört würde ich zum Dok gehen.

Ja ich hoffe es hört auf. Muss montag wieder arbeiten. .....da wäre das schon schlecht.

Eine #kerze für deinen #stern

Ich habe 5 Tage sehr stark gebutet und ging es auch so wie dir. Es ist gelaufen..... 3 Tage schwach bis schmierblutung. Ich war in der 8. Woche

Bei mir sind es jetzt zwei Tage und es ist echt mist schon allein wegen dem wetter

Die schmerzen sind weg deswegen war ich ja beim Arzt der hatte die fg dann festgestellt.

Wenn der Arzt kein embryonales Restgewebe mehr gesehen hat, dann wird es bestimmt nicht länger als eine Woche dauern.
Alles Gute für Dich.

Ok danke ich hoffe es

Danke. Meine temp ist berreits wieder auf 36.50 grad ca. Von daher ist das ok für tagsüber. Ja es wird zum abend hin lamgsam weniger nivht mehr so wie gestern hoffe es wird nicht all zu lange dauern. Bei dem wettet ist das nicht sehr angenehm

hey du!
Tut mir leid für dich!!
Ich hatte eine Woche SB, 3 Tage richtig starke Blutungen und die endeten dann auch schlagartig. Ich war in der 7.ssw und es ging auch auf natürlichen Wege zu Ende.
Wünsch dir alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen